Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Dein Flexibility Date ist schon vorbei?

    Das ändert sich auch ständig. X( Derzeit liegt es wieder in der Zukunft (28.6.). Stand aber auch schon mal 07.05..


    Conducteur58
  • Bei mir machen die "delivery dates" ständig Sprünge. 2 Monate vor, 2 Monate zurück, 1 Monat vor, 1 Monat zurück. 09 => 07 => 09 => 08 => 09

    Nichts davon stimmt mit den Daten meines Händlers überein. In seinem System steht was von ca. Ende Juni.

    Immerhin sind wir Leidensgenossen und die Aussage deines Händlers stimmt mich zuversichtlich ;) Mein Auto muss dann nur noch von Lünen nach Bochum (BOB)

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Ach, da hast du bestellt. Ich dachte immer, du hättest bei Beyer in DO gekauft/geleast.


    Steht das "1909" eigentlich für den BVB?

  • Ach, da hast du bestellt. Ich dachte immer, du hättest bei Beyer in DO gekauft/geleast.

    Ne, mich hat es nach BO gezogen, weil meine Eltern dort bereits Kunden sind.

    Steht das "1909" eigentlich für den BVB?

    Natürlich ;)

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Hallo RJ87,


    das Flex-Datum ist jener Tag, bis zu diesem die Farbe und die Ausstattung verändert werden kann.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom