Darum würden wir uns den neuen MEGANE E-TECH kaufen!!! ['Cars & Cakes' via YouTube]

  • Ja, das gehört ins Forum für Testberichte.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Geht auch schon wieder gut los. "Das ist die 5. Generation des Renault Megane".

    NEIN! Ist es nicht.

    Und es geht genau so weiter. Ständige Vergleiche mit dem "Vorgänger". In Österreich hat sich wohl noch nicht rum gesprochen, das der E-Tech mit dem Verbrenner Megane nichts zu tun hat und auch nicht dessen Nachfolger ist.

    Die dämliche Namensgebung seitens Renault zahlt sich richtig aus. <X

    Einmal editiert, zuletzt von April ()

  • Die beiden kennen sehr wohl die Unterschiede. Aber was können sie dafür, daß Renault die Karre Megane nennt? So läuft die Gen. V eben parallel zu der (auslaufenden?) Gen. IV. Beim Kadjar hat man mit dem Austral das genaue Gegenteil gemacht.

  • Ich wäre mir da nicht so sicher, ob Renault nicht noch einen wirklichen Megane Verbrenner Nachfolger rausbringt. Bis zum Verbrennerverbot in der EU gehen noch ein paar Jahre ins Land.

    Ich sehe den E-Tech auch nicht als Gen V des Megane. Schon weil es eine komplett andere Fahrzeugklasse ist.

    Die Zukunft wird es zeigen.