Renault Software Probleme / Fehlfunktionen - Abstürze und Bugs Megane E

  • Hallo stna,


    automatische Wortkorrektur…


    Ich habe es korrigiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Spannend - gucke ich gleich mal nach. Wobei mir der Fehler noch nicht aufgefallen ist...woher hast Du die Info?

  • Hallo Frank,


    Siehe nach…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Gibt es da noch einen anderen Sicherungskasten als den hinter dem Handschuhfach? Mein Sicherungskasten sieht komplett anders aus.

  • Hallo Hans,


    wie sieht Deiner aus?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Da ist das Schmuckstück:


    3186C016-DD52-4453-9DE0-FE11EDC141B9.jpg


    Wie gesagt, das ist der Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach. Es steht auch kein anderer in der Bedienungsanleitung.

    Nebenbei bemerkt ist der echt gut versteckt. Sowas kann auch nur Franzosen einfallen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von April ()

  • @April So sieht mein Sicherungskasten auch aus

    Gruß Ulf

    Grand Scenic Initiale 160 Bose mit EDC und noch ein paar Extras, EZ 2018

    ZOE life Phase2 mit Ganzjahresreifen

    Megane E-Tech "Technic" mit Ganzjahresreifen, Full Service Vertrag , AHK und ....

    Bestellt am 28.02.2022, Übergabe am 22.06.2022 :love: :)

  • uh_newyork


    Hallo Udo,


    verrätst du uns noch wo genau der Sicherungskasten auf deinem Bild verbaut ist oder hast du an der Stelle einen anderen Kasten als wir?