Renault Megane E Forum eröffnet - Lieferzeit, technische Daten, Reichweite und mehr

  • Hallo Renault Megane E - Interessenten, Käufer und Fans,


    wir freuen uns, Euch ab sofort auch ein Forum zum neuen Megane E zur Verfügung stellen zu können.


    Viel Freude in unserer Community, gute Infos und nette Beiträge :)


    Es wäre wunderbar, wenn ihr unser kleines Forum gleich von Anfang an

    mit hilfreichen Beiträgen füllt, damit jeder hilfreiche Informationen finden kann :thumbup:


    Gerade am Anfang ist es sehr spannend, wie die Lieferzeit des Megane E sein wird

    und wann erste Fahrzeuge ausgeliefert werden.


    Viel Spaß im Forum!


    Gruß

    (Markus &) Oli


    Themen, die für den Megane E User sicherlich von Interesse sind:


    Die Außenmaße des Renault Megane E

    Der Megane E und die Reichweite

    Megane E Lieferzeit 2022

  • Hallo Markus,

    Hallo Oli,


    ich finde es schön, jetzt schon ein Forum zum neuen voll elektrischen Megane einzurichten, um schon vor der Markteinführung interessante Diskussionen entstehen lassen zu können.


    Ich bin gespannt, ob jemand schreibt, der das Fahrzeug auf der IAA schon begutachtet hat und das neue Google-System durchprobiert hat.


    Aus alle Fälle, ich bin schon sehr gespannt…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Cool der 400. :) Ihr könnt die gewonnen Fußmatten nach 46286 Dorsten schicken :D die kommen bestimmt eher als mein Megane


    Vielen Dank für die Begrüßung, ich bin René und warte ganz ungeduldig. Und je länger ich warte, je teurer wird er. Ich kaufe irgendwie alle paar Tage nutzloses aber geiles Zubehör. Aber dazu später.


    Viele Grüße


    René