THG - Prämie

  • Hast du da keine weitere Mail mehr bekommen? Das war eine Mail die eigentlich nicht verschi kt senden sollte. Ich hab noch eine 2 Mail hinter her bekommen das die erste zu ignorieren ist.


    Seit dem hab ich nix mehr gehört.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Erfolglos = keine Antwort oder Erfolglos = kein Ergebnis?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Das war die 2temail die ich am nächsten tag bekommen habe:


    Die E-Mail mit dem Betreff „Wichtige Information zu deiner THG-Auszahlung“ war nicht für dich bestimmt. Aufgrund eines Systemfehlers ist diese E-Mail leider auch an dich rausgegangen.

    Deine THG-Prämie ist nicht davon betroffen. Dennoch gilt: Der Marktpreis ist schwankend. Wir sind nach wie vor die einzigen, die dir 100% der Erlöse auszahlen – und das ohne versteckte Provisionen oder Weiterempfehlungen deinerseits.

    Unser Team verhandelt täglich mit potenziellen Abnehmern, um die höchstmögliche Quote für dich zu erzielen. Die Umstände der Energiekrise mit deren komplexen Zusammenhängen sind eine weitere Herausforderung in den Verhandlungen, die wir gerne für dich meistern.

    Wir bedauern sehr, dass die E-Mail evtl. für Verwirrung gesorgt hat. Es wurden Maßnahmen gesetzt, damit dieses in Zukunft nicht mehr passiert.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Also eine zweite Mail habe ich nicht bekommen, aber dennoch denke ich das es bei mir der gleiche Fall ist. Finde das es schon bischen lange dauert deshalb bin ich skeptisch, Hotline oder Mail wird nicht geantwortet, deshalb wollte ich mal fragen ob hier überhaupt mal einer Geld gesehen hat

  • Instadrive ist echt nicht empfehlenswert, erst Kunden locken mit "100%" und dann nur 370€ Auszahlung ankündigen. Kenne bisher keinen der dort zufrieden ist.

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Naja, 100% kann ja sein, das Problem ist, dass sie mit bis zu 475 werben, obwohl die nur während des Booms einmal kurz erreicht wurden. Glaube schon, dass die 100% auszahlen, aber sie locken eben mit mehr.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Instadrive ist echt nicht empfehlenswert, erst Kunden locken mit "100%" und dann nur 370€ Auszahlung ankündigen. Kenne bisher keinen der dort zufrieden ist.

    100% Auszahlung empfinde ich als die fairste aller Methoden. Denn ich bekomme exakt das was die Quote im Moment des Verkaufs wert ist. Die meisten Anbieter zwacken sich da ja noch ne Provision ab. Oder müssen drauf zahlen wenn der Verkauf weniger bringt als erwartet.


    370€ ist immer noch überdurchschnittlich viel, damit kann man durchaus zufrieden sein.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • 100% Auszahlung empfinde ich als die fairste aller Methoden. Denn ich bekomme exakt das was die Quote im Moment des Verkaufs wert ist. Die meisten Anbieter zwacken sich da ja noch ne Provision ab. Oder müssen drauf zahlen wenn der Verkauf weniger bringt als erwartet.


    370€ ist immer noch überdurchschnittlich viel, damit kann man durchaus zufrieden sein.


    Und von was sollen die Anbieter dann ihre Kosten bezahlen? Denkst du die machen das alles aus reiner Nächstenliebe? Das Fairste ist ein meiner Meinung noch ein Fallschirmprinzip, man bekommt immer einen Mindestbetrag aber auch xx% des Verkauf Erlös. Manchmal zahlt der Anbieter drauf manchmal macht er ein wenig Gewinn

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV