Austattungscodes Iconic

  • Hallo zusammen, mag mir mal jemand, dessen Fahrzeug schon beim Händler oder schon produziert ist und meinem möglichst ähnlich ist*, seine aus MyRenault auslesbaren Austattungscodes teilen. Viele kann man sich über den Namen oder zB die Österreichische Preisliste erschließen, aber ich würde gerne einmal vergleichen. Kann mir irgendwie gut vorstellen, dass sich da nach der ersten Woche nochmal was geändert hat und deswegen jetzt viele Fahrzeuge aus den ersten Tagen geschoben werden, weil da noch intern Klärung besteht. Ist nur eine Vermutung, aber sollte sich so evtl. schnell überprüfen lassen. Hab aktuell die Innenausstattung (wie auch @Conducteur58 schon berichtet hat) oder das zu Beginn ominöse Kriterium Wärmepumpe unter Verdacht.


    LG

    Marcel


    *also Iconic, Dolomit-Grau, Beide Pakete, (keine WP) , F1 in Wagenfarbe, innen schwarz (!), Sommerreifen

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Was gibt's da bei einer WP intern zu klären? Bestellt, dann rein damit, sonst nicht ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Was gibt's da bei einer WP intern zu klären? Bestellt, dann rein damit, sonst nicht ;)

    Eher sowas wie in den Tagen 1-3 wurde als Austattungscode WP1 verwendet, danach WP2, und WP2 heißt in Douai tatsächlich was anderes, was sie aktuell nicht haben und deshalb schieben. Beim Interieur vielleicht eine Kombination aus Sitzen und Armaturenbrett, die so nie vorgesehen war, ist ja nur eine blöde Vermutung von mir, die ich gerne prüfen würde ;)

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten