Interessanter Vergleich zum IONIQ 5

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestätigt mich darin, nicht nur das 800V System des Hyundai als Kaufargument genommen zu haben. Denn der IONIQ 5 stand auch auf meiner Kaufliste ;)


    Design und das Google System sprechen definitiv für den Mégane E-TECH!

  • Naja, wenig überraschend, ist jetzt nicht verwundernd das ein Franzose den Megane schicker findet ;)

    Ich hätte den Ionic 5 bestellt wenn der nicht teurer und schlechtere Finanzierung gehabt hätte

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Der Ioniq wird eingestellt, nicht der Ioniq 5! Der hat doch grade erst den größeren Akku, stärkeren Motor, Akkuvorkonditionierung etc. bekommen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Der war lange auf meiner Liste. Aber ein SUV musste es einfach nicht sein und war für die Duplexgarage eh zu schwer.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • KIA ist bei uns in der Firma leider nicht bestellbar. Wenn dann müsste es der Ioniq 5 werden oder ganz was anderes. Hoffe noch ein wenig auf den iX1, aber ob der bis Dezember bestellbar sein wird... Beim Ioniq 5 ist auf jeden Fall ein riesen Nachteil, dass er verglichen mit dem Megane zumindest stand jetzt keinerlei Ladeplanung kann, das ist bei einem Auto für 60K+ schon echt derb schlecht, angeblich kommt ja noch was, aber wann... der Renault ist in dieser Hinsicht ja auch besser aufgestellt als z. B. der Ariya, der eine Toyota Eigenentwicklung bekommt. Wo da der Sinn ist, verstehe wer will.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: