Ablauf Auszahlung der E-Auto Förderung - BAFA Renault Megane E

• Sehr schön. Wir müssen echt man an deinen Leerzeilen in deinen Nachrichten arbeiten. Eine Zeile Text, aber der Kasten ist jedesmal so groß wie eine Schrankwand. Was baust du da immer mit ein?

Jetzt immer noch?

Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

• Ich habe heute den positiven "Zuwendungsbescheid" erhalten, zwei Wochen nach der Antragsstellung. Kann man nicht meckern.

• Macschimmi: Verstehe nicht, was du damit meinst.

Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

• dito.

Steht auf der Rechnung ein späteres Datum, als auf der Verbindlichen Bestellung?

Also, ich habe am 6 Februar ein Duster bestellt, da das ganze zu lange gedauert hat und ich doch lieber den e-Tech haben wollte, habe ich den Auftrag dafür am 28.7 geändert. Dieses Datum taucht nirgends auf. Auf dem BAFA Antrag steht Auftragsdatum, hier hat das Autohaus 8.8 eingetragen, zugelassen am 5.8 und es kommt ein Fehler bei der BAFA - nicht erlaubt oder möglich ?

• Also, ich habe am 6 Februar ein Duster bestellt, da das ganze zu lange gedauert hat und ich doch lieber den e-Tech haben wollte, habe ich den Auftrag dafür am 28.7 geändert. Dieses Datum taucht nirgends auf. Auf dem BAFA Antrag steht Auftragsdatum, hier hat das Autohaus 8.8 eingetragen, zugelassen am 5.8 und es kommt ein Fehler bei der BAFA - nicht erlaubt oder möglich ?

Musst das Autohaus anrufen, die sollen die Rechnung neu stellen. Und bis dahin nix beantragen.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.