Hab heute online geschaut, was mit meinem Antrag ist. Wurde positiv beschieden, jetzt mal auf den schriftlichen Bescheid bzw eine Mail und das Geld warten.
Ablauf Auszahlung der E-Auto Förderung - BAFA Renault Megane E
-
-
Sehr schön. Wir müssen echt man an deinen Leerzeilen in deinen Nachrichten arbeiten. Eine Zeile Text, aber der Kasten ist jedesmal so groß wie eine Schrankwand. Was baust du da immer mit ein?
Jetzt immer noch?
-
Jetzt immer noch?
Jetzt sieht es gut aus.
-
Ich habe heute den positiven "Zuwendungsbescheid" erhalten, zwei Wochen nach der Antragsstellung. Kann man nicht meckern.
-
Dito
-
Habe heute mein Auto bekommen - schon Probleme bei der Antragstellung und der Rechnung
Laut Rechnung habe ich den Auftrag später gegeben, als es zugelassen wurde - ganz toll
geht schon nicht weiter
-
Macschimmi: Verstehe nicht, was du damit meinst.
-
Macschimmi: Verstehe nicht, was du damit meinst.
dito.
Steht auf der Rechnung ein späteres Datum, als auf der Verbindlichen Bestellung?
-
dito.
Steht auf der Rechnung ein späteres Datum, als auf der Verbindlichen Bestellung?
Also, ich habe am 6 Februar ein Duster bestellt, da das ganze zu lange gedauert hat und ich doch lieber den e-Tech haben wollte, habe ich den Auftrag dafür am 28.7 geändert. Dieses Datum taucht nirgends auf. Auf dem BAFA Antrag steht Auftragsdatum, hier hat das Autohaus 8.8 eingetragen, zugelassen am 5.8 und es kommt ein Fehler bei der BAFA - nicht erlaubt oder möglich ?
-
Also, ich habe am 6 Februar ein Duster bestellt, da das ganze zu lange gedauert hat und ich doch lieber den e-Tech haben wollte, habe ich den Auftrag dafür am 28.7 geändert. Dieses Datum taucht nirgends auf. Auf dem BAFA Antrag steht Auftragsdatum, hier hat das Autohaus 8.8 eingetragen, zugelassen am 5.8 und es kommt ein Fehler bei der BAFA - nicht erlaubt oder möglich ?
Musst das Autohaus anrufen, die sollen die Rechnung neu stellen. Und bis dahin nix beantragen.