Felgenschlösser beim Iconic Serie oder nicht?

  • Moin zusammen,


    weiß jemand, ob diese Felgenschlösser beim Iconic Serie sind oder nicht? Ich würde annehmen nein, gemäß der Fotos im Konfigurator könnte es aber auch anders sein. Ich möchte sie auf jeden Fall haben, aber wär doof, wenn ich sie als Zubehör bestelle ud dann später gar nicht brauche?


    felgen.png

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Mein Avatar Bild zeigt die felge unseres scenic (war Serie so bei bose Ausstattung) auch hier waren keine felgenschlösser serienmäßig.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Ich habe bislang bei keinem unserer gekauften Autos serienmäißige Felgenschlösser dabeigehabt.

    Auf Nachfrage bei den Verkaufsverhandlungen konnte man die aber dazubekommen, ohne etwas dafür zu bezahlen. War dann ein GiveAway gewesen.

  • Auf Giveaways von meinem Händler brauche ich nicht zu hoffen, der hat mir schon zu verstehen gegeben, dass bei dem guten Preis nichts mehr drin ist, keine Fußmatten, keine Einweisung ins Fahrzeug, soll ich alles bezahlen :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Für die Einweisung hätte ich auch einen Aufpreis zahlen müssen, aber nach so vielen Autos und Motorrädern, die ich mit schon gekauft habe, trause ich mir das alleine zu.

    Wer unsicher ist, kann ja schon mal vorab die im Forum verlinkte Bedienungsanleitung studieren.

    Das klappt schon. ;)

  • Ich hab noch nie was für eine fahrzeugeinweisung gezahlt, ist das jetzt neu bei Renault und Teil der neuen Strategie das Renault ins Premium Segment aufsteigen will ^^

    Wenn das so ist, machen Sie aber dann einiges falsch.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hab ich noch nie gehört. Mein Händler meinte zu mir Fußmatten und Wunschkennzeichen gehen auf ihn. Wenn der Wagen da ist machen wir dann Einführung, soll ihm sagen wann es mir passt, wenn es so weit ist. Alles ohne Aufpreis. Scheint doch sehr vom Händler abzuhängen.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Wie gesagt, er hatte den carwow-Toppreis und sagt, da wäre für sowas kein Spielraum mehr. Ich gehe auch davon aus, dass mir das Auto mit 10% Akku übergeben wird.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: