VLC auf OpenR Link?

• Hallo,

Ich konnte problemlos VLC installieren, und starten, aber beim Lesen von Musikdateien (alle in FLAC Format), hängt sich auf. Es sind nicht zu viele, ca. 1000 Musikdateien. AudioWagon hat damit keine Probleme, aber fehlt mir dort Shuffle Option für Wiedergabelisten. AudioWagon auch stoppt manchmal bei Wiedergabe, und spielt nur ein Teil von Wiedergabeliste und zeigt "Keine weitere Dateien", obwohl es noch viele gibt, so dachte ich probiere mal mit VLC. Ich weiss jetzt nicht, ob VLC ein Problem mit FLAC Dateien hat, oder mit OpenR Link. Gemäss Video hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

läuft problemlos auf OpenR Link.

Hat jemand die Erfahrung mit VLC auf AAOS?

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic EV60 220 PS. in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe. 220 PS. Auslieferung 03/2023

• Ich hab VLC auf openr allerdings selbst über die Quellen kompiliert und dann über die Playstore Developer Console aufs openr geschoben (Was dann für AAOS 12 übrigens die einzige möglichkeit ist noch fremd software drauf zu bekommen). In der ursprünglichen Version hatte ich zumindest probleme mit dem beenden von Videos, weil das openr keinen zurück button hat. Den hab ich dann aber eingebaut und direkt auch das distraction free flag gesetzt, damit die Kinder auch Videos beim fahren schauen können.

Betreffen deine Probleme nur FLAC oder auch MP3?

• Betreffen deine Probleme nur FLAC oder auch MP3?

Ich muss noch probieren, und poste dann, ob auch MP3 betroffen ist. Ich bin noch immer auf AAOS 10.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic EV60 220 PS. in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe. 220 PS. Auslieferung 03/2023

2 Mal editiert, zuletzt von Mike60 ()

• Ich muss noch probieren, und poste dann, ob auch MP3 betroffen ist. Ich bin noch immer auf AAOS 10.

Update: MP3 auf einem anderen USB Stick funktioniert. Auch Videos mp4 funktionieren. Komisch ist, dass Dateimanager USB-Stick nicht anzeigt, oder erst nach eine Weile, und dann wieder nicht.