Verkauf: Megane e-tech Techno oder Mini SE

• Hallo.

Da wir aktuell zwei E-Autos haben und Eines nun nicht mehr benötigt wird ( wir sind beide jetzt in Rente 😄 ) werden wir ! spätestens ! im Frühjahr 2026 den Megane ! oder ! den Mini SE verkaufen.

Falls Interesse besteht kurz melden, dann kann ich gerne nähere Details und Fotos zu den BEVs zusenden.

Kurzinfo zu den Autos:

Megane e-tech Techno: 60er Batterie und alles was man zum Techno bestellen konnte ( siehe auch Signatur ). Aktuell 32000km, unfallfrei, Nichtraucher, scheckheftgepflegt, AHK und ! Renault Sorgenfreipaket ! bis 6/2027 oder 70000km; also Vollgarantie und alle Kundendienste inklusive.

Mini SE: 2.Hand / Zulassung 02/2022 / 27000km / Garantie bis 04/2027 / Batteriezertifikat von BMW (100% ).

Modell: Mini Electric Collection

Volle Hütte ( alle Assistenten, Abstandstempomat, Matrixlicht, etc. ) bis auf Volleder ( hier Teilleder) und Harman/Kardon.

Farbe: Island Blue metallic Dach: Multitone / Glasschiebedach

Alle Kundendienste, unfallfrei, Nichtraucher.

Beide Fahrzeuge rollen auf neuwertigen Ganzjahresreifen.

Preis: Wir orientieren uns am aktuellen Marktpreis und sind für realistische Angebote offen.

🇩🇪 Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

5 Jahre Sorgenfreipaket bis 70000 km.

Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL. Zweitwagen: Mini SE ( BEV ) aus 2022.

• Ich kenne den alten MINI nicht, wir haben aber einen neuen Mini Cooper SE Bj2024 der mittlerweile in China gebaut wird.

Ich finde das Teil eine Katastrophe, meine Frau findet ihn nur wegen des Image und der Optik toll, sonst innen nur Hartplastik, hüpft wie ein Flummi und laut im Innenraum. Würde nie im Leben meinen Megane hergeben für einen MINi... 🙈