Licht für den eigenen Wallboxstecker

• Wieso hast Du es dann urprünglich nicht mitbestellt?.

Ich verstehe die Frage nicht? Die originale (bestellte) Techno Ladeschale von 02/2023 ist einfach unpraktisch und aktuell quasi nutzlos, außer ich klebe das Handy dort fest während der Fahrt mit Tesafilm fest :) Daher fragte ich beim Freundlichen nach, ob er mir im Rahmen der Inspektion das überarbeitete Modell einbauen könnte. Das konnte ich nämlich bei der Probefahrt mit dem ScenicE testen und war begeistert. Das wird aktuell geprüft und Ende Februar weiß ich dann mehr.

Und ja, die Erwärmung ist sicherlich ein grundsätzliches Thema, da passe ich schon auf. Mein iPhone Akku hat nach 1,5 Jahren täglicher Nutzung noch 100% Kapazität gemäß iOS eigener Angabe.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Daher fragte ich beim Freundlichen nach, ob er mir im Rahmen der Inspektion das überarbeitete Modell einbauen könnte. Das konnte ich nämlich bei der Probefahrt mit dem ScenicE testen und war begeistert. Das wird aktuell geprüft und Ende Februar weiß ich dann mehr.

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.

Danke.

F.