Empfehlenswerte Werkstatt / Reifenlager in Wien

  • Hallo Gruppe,


    Habt ihr eine Empfehlung für eine freundliche und professionelle Renault Werkstatt in Wien oder im Raum Wien? Ich möchte weg von Renault Sonnleitner Laaer Berg.


    Habt ihr auch eine Empfehlung für eine Reifenwerkstatt mit Reifenlager?


    Danke,

    Gero

    Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    Bestellt: 30.06.2022 in Wien

    Lieferung Plan: Jänner 2023

    Gebaut: 18.01.2023

    Beim Händler: 16.02.2023

  • Hallo GeroS

    Kann dir nur wärmstens Renault Mersche (Tautenhaingasse) empfehlen auf der Schmelz. Kleine feine Werkstatt, die sehr bemüht ist und Ersatzwagen zB. gratis gibt wenn Service ansteht.
    Preislich sind sie fair und in meinen Augen absolut jeden Cent wert. Vorallem ist es noch eine Werkstatt, wo man mit Namen angesprochen wird und auch mal sich unterhalten wird.

    Bis jetzt, bin seit mehr als 8 Jahren dort, haben sie mich noch nie enttäuscht. Muss aber auch sagen, dass mein Megane noch nie mucken gemacht hat.

    Beim Verbrenner war immer alles top gemacht, wenn etwas zu erledigen war.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)