Importierte Giftspinnen in meinem MeganE!

  • UPDATE: Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ist erneut eine etwas kleinere Spinne(ca 3-4cm) über die Frontscheibe innen, vorne in die Lüftung verschwunden. Es war dunkel und während der Fahrt hab nicht erkannt welche Art, aber ich gehe davon aus, das es wieder Nosferatu war. Es ist noch nicht vorbei! Ich hab mir jetzt ein Insektenfänger bestellt, weil ich auf keinen Fall die Spinne töten möchte! Vielleicht werdet ihr mich für verrückt erklären, aber ich hatte 9 Vogelspinnen, unter Kontrolle in Terrarien. Darunter auch ein blaue Thai(Bild) Ich hab die letzte Nosferatu die ich im Auto fing, jetzt in die Freiheit entlassen(Video)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FB_IMG_1444880796897.jpg

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

  • Vielleicht werdet ihr mich für verrückt erklären, aber ich hatte 9 Vogelspinnen, unter Kontrolle in Terrarien. Darunter auch ein blaue Thai(Bild) Ich hab die letzte Nosferatu die ich im Auto fing, jetzt in die Freiheit entlassen(Video)

    Für jemanden mit Spinnenphobie durchaus ungewöhnlich 8o

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2