Ich hoffe auch noch darauf

Navigation, was kann sie im Megane E-Tech
-
-
Im Golem-Test hat das Navi auch nicht wirklich gut abgeschnitten. Im Test wurde scheinbar immer zu irgendwelchen "Hinterhof"-Ladern navigiert, statt zum nächst größeren Ladepark an der AB. Also blind vertrauen sollte man Google Maps im aktuellen Stadium wohl nicht...
-
Mit EnBW als bevorzugter Anbieter hatte ich da bisher noch keine Probleme. Da fallen die Hinterhoflader raus. Sollte mit Ionity auch klappen, wenn man da günstig laden kann.
-
Hallo,
da wurde schon wieder gepatzt, was. Bei EasyLink endlich reibungslos funktioniert, geht bei openR Link wieder nicht. Hm. Software ist wohl nicht die Stärke von Renault.
Liebe Grüße
Udo
-
Das ist aber doch eher ein Problem von Google und nicht von openR Link.
-
Ich habe vorhin via Play Store ein Update von Google Maps installiert. Ich sehe aber keinerlei Veränderungen. Sind wahrscheinlich nur ein paar neue Straßen irgendwo dazugekommen. Satellitenansicht oder neue Filtermöglichkeiten bei den Ladestationen gibt es jedenfalls nicht.
-
Straßen werden nicht in den Updates verteilt. Das Kartenmaterial wird direkt von den Servern gestreamt. Kannst du uns die Version und das Datum des Updates nennen, damit wir wissen ob es für alle neu ist.
Ich zitiere mal mich selbst mit der aktuellen Versionsnummer:
ZitatWenn man im Store oben rechts auf die drei Punkte geht, kann man sich „Meine Apps“ anschauen. Dort werden dann alle installierten Apps aufgelistet. Auch Google Maps. (Und eventuelle Updates).
Wählt man dann Google Maps aus und drückt auf „Weitere Infos“, bekommt man unter App-Info die Version mit Datum angezeigt:
Version 11.13.195.E
Vom 20.07.2022
Hier könnte man dann auch den Changelog unter „Neue Funktionen“ einsehen.
-
-
Straßen werden nicht in den Updates verteilt. Das Kartenmaterial wird direkt von den Servern gestreamt. Kannst du uns die Version und das Datum des Updates nennen, damit wir wissen ob es für alle neu ist.
Ich zitiere mal mich selbst mit der aktuellen Versionsnummer:
Gerade bei mir gecheckt. AAOS ist echt noch ausbaufähig. Unter Update sagt er mir Google Maps wurde vor 12 Stunden aktualisiert, wenn ich aber dann in die Google Maps Info rein gehen zeigt er an "Letzte Aktualisierung am 10.08.2022".
Ja ne is klar…. 🤪
-
"Letzte Aktualisierung am 10.08.2022".
Ja ne is klar…. 🤪
Und wie stehts um deine Versionsnummer? Immer noch die gleiche nehme ich an.
Edit: ach ja 10.08. ist ja eh schon länger her. Habs mir selbst beantwortet