Liefertermin, Abholtermin des MeganE

  • Hallo,

    Ich habe am 01.02 einen Megane Techno 60/220 bestellt.

    Ich finde den Wagen klasse, habe mir diesen im März auch in Oberhausen schon mal ansehen können.

    Ich denke das ich jemand bin, der früh bestellt hat, habe ich dieses Thema erstellt um mitzuteilen sobald ich einen Liefertermin etc erhalte.


    Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten.


    Würde mich freuen, wenn ihr einen Termin oder ähnliches bekommt, dieses hier mitteilt, wie z.b:

    Bestellt am: 01.02 AB am: --- Liefertermin am: ----

    Megane Techno 60/220 optimum Charge

    Einmal editiert, zuletzt von RJ87 ()

  • RJ87

    Hat den Titel des Themas von „Auslieferung, Termin, Abholung des MeganE“ zu „Liefertermin, Abholtermin des MeganE“ geändert.
  • Bestellt am: 01.02. AB am: 01.02. Liefertermin am: 27.06. (unverbindlich)



    Hab vorbestellt gehabt, dann am 01.02. finalisiert. VIN hab ich an dem Tag direkt bekommen und Termin auch: 15.05. (unverbindlich)


    Der Termin wurde aber mittlerweile geschoben auf den 27.06. sagt der Händler.


    Verbindliche Bestellung wurde am 01.02. vom Händler durch Unterschrift bestätigt und angenommen.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • oh, dass habe ich vergessen! Ich habe vorbestellt, gleich nach der veröffentlichung, aber nie wieder etwas davon gehört... Noch 1-2x beim Händler deswegen angefragt, aber dieser wusste von nichts, so dass ich dann am 01.02 fix bestellt habe.


    Bin schon gespannt, wann die ersten fixen Liefertermine kommen! ich werde deswegen Ende Mai mal beim Händler nachfragen und berichten...

  • Bestellt am 04.02.2020 , noch keine Bestätigung, Auslieferung nicht bekannt, ich vermute im Oktober 2022

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • oh, dass habe ich vergessen! Ich habe vorbestellt, gleich nach der veröffentlichung, aber nie wieder etwas davon gehört... Noch 1-2x beim Händler deswegen angefragt, aber dieser wusste von nichts, so dass ich dann am 01.02 fix bestellt habe.

    Bei mir hat sich der Händler Ende Dezember gemeldet und ich musste schonmal eine Ausstattungsvariante und eine Farbe auswählen und ob ich eine WP und/oder die Zusatzpakete möchte. Das habe ich dann unterschrieben und ging dann an Renault Deutschland. Daher musste ich am 01.02. nur noch finalisieren und es war bereits alles im System.


    Mal sehen ob sich diese Vorbestellung am Ende gelohnt hat. Wenns der Juni wird bin ich zufrieden. Sollte dann ja die erste Welle sein die nach Deutschland kommt.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • ich habe am 4.2. bestellt und das Auto am 8.7. zugelassen. War sehr überrascht, dass es dann doch so schnell gegangen ist.

    Megane e-tech, techno EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Ganzjahresreifen, AHK