ABRP anzeige im Tachodisplay verbuggt ?

• Hallo meine lieben mit Stromer,

um die schwäche meines 9"er zu umgehen bezüglich Ladeplanung/Routenplanung, habe ich mir die Apps Tronity und ABRP besorgt.

Diese können ja bekanntlich zusammen arbeiten und habe somit in ABRP auch meinen aktuellen Akkustand zur besseren Ladeplanung.

Das funktioniert bisher auch richtig gut, aber in meinem Tachodisplay wird mir dauerhaft nur "20 m" mit der Zielflagge angezeigt.

Habt ihr das, auch wenn ihr ABRP verwendet?

Renault Megane E-Tech Equilibre EV40 130hp boost charge

• Die Karte von ABRP kann nicht im Cockpitdisplay angezeigt werden. Auch keine anderen 3rd Party Apps. Das geht nur mit der Karte des integrierten Google Maps in AAOS. Selbst die Karte von Google Maps in Android Auto kann dort nicht angezeigt werden.

• Die Karte mein ich auch nicht, nur die Richtungpfeile die angezeigt werden oben in der Mitte

Das geht genauso wenig. Fremd-Apps haben keinen Zugriff auf das Cockpitdisplay.

• Beim Navigieren mit Apple Maps via CarPlay bekomme ich sehr wohl die Abbiegeinfos dort angezeigt.

Du hast recht. Die Pfeile funktionieren auch mit Google Maps über Android Auto. Ich revidiere meine Aussage. Dann ist es doch nur die Kartenanzeige, die im Cockpitdisplay nicht darstellbar ist.

• Natürlich geht das, Apple Maps und die Google Maps App zeigen beide richtungspfeile an.

ABRP auch, nur steht bei dem nur 20 m Ziel mit der Flagge.

Renault Megane E-Tech Equilibre EV40 130hp boost charge

• Natürlich geht das, Apple Maps und die Google Maps App zeigen beide richtungspfeile an.

ABRP auch, nur steht bei dem nur 20 m Ziel mit der Flagge.

Siehe mein Posting über deinem. :)

Warum ABRP das mit den Pfeilen nicht richtig hin bekommt weiß ich nicht. Liegt aber eher an ABRP, denn mit Car Play und Google Maps funktioniert es ja tadellos. Wahrscheinlich schlampig programmiert.

P.S.: Kannst du den Titel dieses Threads noch korrigieren? Sieht etwas Banane aus.

• Das geht genauso wenig. Fremd-Apps haben keinen Zugriff auf das Cockpitdisplay.

Ich habe auch schon die Pfeile von TomTom via Android Auto dort gesehen.

Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.

SW Versionen: openR link 2.1.2, Elektromotor 1.1.0, Fahrhilfen 1.1.0, Konnektivität 3.1.0, Antriebsbatterie 1.1.0

• Malex

Hat den Titel des Themas von „ABRP aneige im Tachodisplay“ zu „ABRP anzeige im Tachodisplay verbuggt ?“ geändert.