Zum aufbereiten ist der Megane ein Graus. 2 Stunden allein nur fürs abkleben X/.

Kommentare 2

  • Die Zeit ist egal.

    Das Ergebnis vom Barrier Reef von Surf City Garage entschädigt für alles. 😉
    Davon habe ich auch noch eine halbe Dose da, will aber demnächst das Black Edge Wax von Surf City Garage probieren.

    Erste Tests an der Heckklappe waren schon vielversprechend. 😀


    • Ich war vor ca 8-10 Jahren sehr aktiv in der Detailer "Szene". Hatte mir damals ein wahnsinniges Arsenal an Wachsen, Detailern und Polituren zugelegt und hobbymäßig die Autos im Freundes und Familienkreis aufbereitet. Jetzt mit dem Megane hab ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen und den ganzen Kram vom Dachboden geholt. Ich hab hier noch ein Wachs von "Wax Addicts" welches damals glaube ich mal über 100€ gekostet hat. Das will ich sobald das SCG Wachs runter ist mal ausprobieren.