Frisch ab Presse

Kommentare 4

  • Glückwunsch,


    und ich bleib dabei: mit Abstand die schönste Farb-Kombi ... !!!

    • Absolut. Aber ich persönlich hätte ihn dunkler genommen. z.b. schwarz mit grauem Dach.... Oder komplett in weiss, da es mit dem Firmenlogo einfacher ist.

      Aber meine Frau durfte mitentscheiden. Somit wurde er schön und nicht böse oder praktisch. ;)

    • Mein erster Renault, ein R14 TS, war beim Kauf in einem metallic gelb/grün/hellgrün Farbton - extrem hässliche Farbe und stark rostend...

      Nach Austausch der Türen wurde die Karosserie überarbeitet, Rostschutzmaßnahmen durchgeführt und dann komplett neu lackiert in Renault Farbton 705 rouge. Aber das ganze Auto inkl. der Stoßfänger und der Stahlfelgen. So hatte ich als Student mein "Feuerrotes Spielmobil". Der rote Farbton 705 war definitiv dunkler als beim Megane.

      Nachdem ich nun Fahrzeuge in vielen unterschiedlichen Farben hatte, zur Zeit 2x blau (Auto + Motorrad) ist nun wieder rot an der Reihe...

    • Hier kommt die Feuerwehr XD... ist ja cool.


      Mir gefallen besonders die silbernen Fenstereinfassungen im Kontrast zum Dach und Wagenfarbe. Das ist das Pünktchen auf dem i.


      Aber hab ihn in echt noch gar nicht gesehen ;)


      Meine Zoe und der Megane Grandtour sind in Blanc Nacré. Das ist ja wohl das schönste Weiss, dass ich je gesehen habe. Es hat grosse und viele metallic Flocken im Lack. Somit passen sie sich immer der Umgebungsfarben an.