Beiträge von Patze

    Moin Udo!


    Die Verbindungsanzeige habe ich gefunden, jedoch habe ich keine Möglichkeit da etwas aus oder abzuwählen..da die anderen Funktionen ausgegraut sind.

    Es gibt ja die Möglichkeit eine Route in der App zu planen, wie sende ich diese ans Auto ? Ich kann die Route nur an Google hier aufs Handy schicken.


    Auf der Renault Seite gibt es ein Video in dem das senden ans Auto gezeigt wird, ich habe die Option in der App aber nicht.

    Ich bin nicht so der größte CarPlay Fan bis auf die WhatsApp Funktion brauche ich das im megane eigentlich nicht, da Spotify nun such so auf dem Radio läuft. Ich hätte einfach gerne die Option schnell zu wechseln.

    Zumal ich mir des Öfteren für mein Laptop unterwegs (z.b. jetzt auch beim Laden) einen hotspot gebe und das geht nickt wenn CarPlay verbunden ist

    Hey,

    Ich habe mein iPhone per bluetooth verbunden, CarPlay läuft auch sofort.

    Gibt es eine Möglichkeit zwischen CarPlay und Bluetooth zu wechseln ? Bei meinem Ford kann ich einfach auf das CarPlay Symbol drücken und er wechselt zur Bluetooth Verbindung. Das funktioniert im megane aber nicht :/

    Viele Grüße

    Hey.

    Ich habe meinen Megane gestern bekommen.

    Jetzt habe ich eine Frage zur Navigation.

    Wenn ich eine Länge Strecke inklusive Ladepunkte erstellen lasse, wie bekomme ich beim fahren die Information wie weit ich noch vom Endziel entfernt bin? Die Ankunftszeit wird mir angezeigt aber nicht die restlichen Kilometer.

    Ich finde nur die Übersicht der Kilometer zum nächsten Ladepunkte inks. Ankunftszeit aber nicht zum Endziel.

    Hey, ich habe meinen Megane e-tech gestern abgeholt. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Überführungsfahrt von 650km war sehr entspannt.

    Jetzt habe ich jedoch eine Frage zur Navigation…

    Wenn ich eine Navigation inklusive Ladepunkte erstellt habe, wo sehe ich während der Fahrt die restlichen km bis zum Endziel ? Ich sehe immer nur die Ankunftszeit.

    Zum nächsten Ladepunkt erhalte ich alle Information aber nicht zum Endziel.

    Und wo finde ich die Filtermöglichkeit um im Vorfeld nur Ladesäulen von z.b. enbw einzustellen ?