können bitte alle User darauf aufpasse nicht in fast jedem Thread ins OT abzudriften? Ich habe das Gefühl das es immer häufiger wird
Beiträge von jne1979
-
-
Warum zur Hölle muss ich nach jedem Fahrzeugstart die Automatische Erkennung wieder anschalten?
-
Also youtube geht schon mal im vivaldi
-
Leider hat sich meine Vorahnung bestätigt, man muss sich entscheiden ob man die Mobile Daten seines iPhones dem Megane freigibt oder ob man CarPlay kabellos nutzen möchte, beides gleichzeitig ist nicht möglich
-
-
Hab bei 0% angesteckt und auf 80% im Auto begrenzt, bin voll zufrieden
IMG_1076.jpgIMG_1078.jpegIMG_1079.jpegIMG_1080.jpegIMG_1082.jpegIMG_1083.jpeg
-
Version war die gleiche welche ich im Thread Softwareversion gepostet habe. Aktualisiert am 04.06.22
OTA war keine neue Software verfügbar, auch im WLAN nicht
In dem mit dem ich gefahren bin geht das nicht
-
Scheinwerfer waren bei Nacht gut aber nicht überragend, Auf und Abblenden funktionierte meines Empfindens einwandfrei
-
- kann man geplante Ladestopps bei der Erstellung der Route ändern oder aus Alternativen auswählen (z.B. um eine Ladesäule an einer touristisch attraktiveren Stelle anzusteuern, sofern im Reichweitenfenster)
- kann man während der Navigation innerhalb einer Routenplanung zu einer alternative Ladesäule "umplanen" (z.B. weil alle Ladepunkte belegt sind und man stattdessen auch einen 50kW-Lader akzeptieren würde)
Dazu müsste aber die aktuelle Software installiert sein (was bei den Fahrzeugen aus diversen Händler-Clips nicht der Fall war)
Software war eine alte, sah alles nach der "Marbella Version" aus.
ging beides nicht!
Auch konnte man bei den Filtern nur "50KW oder schneller" auswählen, das konnte man im Volvo C40 schon vor 8 Wochen.
-
ein guter Beitrag
Gleich im ersten Satz ein grober Schnitzer das er die elektrische Version vom Verbrenner Megane sei, klasse recherchiert