Beiträge von SW758

In der Zwischenzeit habe ich dann den Google Assistant auch einmal zwangsbeendet und jetzt keine Meldung mehr bzgl einem Update-Download gesehen. Entweder ich habe jetzt schon die aktuelle Version oder der Google Assistant hat einfach keine Lust mehr auf einen weiteren Versuch. :/

Wenn man auf das Icon der App länger drückt kann man diese nicht nur zwangsbeenden sondern auch auf "Information" klicken. Dort steht die Versionsnummer des Google Assistant. Bei mir: 13.0.746.tng.release.auto Kann dies hier jemand evtl. bei sich überprüfen und mir dann sagen, ob meine Version alt oder neu ist?

Ich habe die gleiche Versionsnummer. Ich glaube auch gar nicht, daß da tatsächlich ein Update laufen sollte. War wohl "nur" ein Android-Bug. Der Google Assistant ist ja nichts Renault-spezifisches. "Stopp erzwingen" oder "Cache leeren" wende ich auf dem Smartphone auch gelegentlich an, wenn eine App nicht rund läuft.

Lies mal das hier:

Also einfach mal die App "Google Assistant" zwangsweise beenden. Bei mir hats damals geholfen.

Mal ne andere Frage. Meiner war im Juni zur Wartung. Danach war das auch in der App ersichtlich, dass die Wartung gemacht wurde. Seit kurzem steht aber jetzt, dass die Wartung überfällig sei. Zusätzlich wird die nächste Wartung erst für Juni 2025 angezeigt. Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Ist das nur bei mir so?

Nö, ist bei mir auch. :(

Danke für die Klarstellung, das meinte ich eh irgendwie.... du hast es besser beschrieben....

Aber langsam ist die Verbindung alle Mal :) :) :) :) .

Meiner braucht schon 3 Tage um den Google Assistent upzudaten.... jetzt steht, dass er noch 17h braucht :P ^^ ^^ ^^ ^^ ... und das trotz Hotspot den er gerne auch dazu benützen dürfte...

Werd mal beim Freundlichen vorbeischauen ;)

Das ist wohl eher ein Bug. Ich hatte auch tagelang die Meldung im Info-Zentrum, daß der Google Assistant upgedatet wird. Weiter tat sich aber nichts. Ich habe dann die App zwangsweise beendet. Danach war die Meldung weg. Der Assistent funktioniert trotzdem einwandfrei