Hallo zusammen,
Ich fahre die erste Akkuladung mit 13,6 kWh/100km.
10% Autobahn mit 115 km/h, 90% Stadt/Land.
LG Mario
Hallo zusammen,
Ich fahre die erste Akkuladung mit 13,6 kWh/100km.
10% Autobahn mit 115 km/h, 90% Stadt/Land.
LG Mario
Sie müssen die Software nochmals komplett installieren (Dauer 7-8 Stunden). Nächste Woche ein Tag in der Werkstatt.
Wer für die fehlenden Sensoren verantwortlich ist, ist nicht zu sagen. Ronal oder Renault? Ist mir auch egal, Hauptsache gemacht.
LG Mario
Wie erwartet, keine Sensoren eingebaut 😂😂😂
Hab ich auch schon versucht, graue Striche, keine Druckangabe, „Zurücksetzen“ nicht möglich!
Hallo zusammen,
Es ist eine gelbe Warnmeldungen: Reifendruck prüfen.
Es sind nur graue Striche und keine Druckangaben an den Anzeigen zu sehen!
Vielleicht haben sie bei den Winterreifen vergessen, die Sensorventile einzubauen oder es hängt mit dem fehlgeschlagenen Update zusammen?
Morgen bin ich in der Werkstatt.
Danke und lieben Gruß
Mario
Danke euch! 🙏🙏🙏
Nach ungefähr 10 km ist die Reifendruckwarnung wieder angegangen.
Ich bin ca. 60 km (90% Autobahn mit 115km/h - 10% Stadt)gefahren, Batterie 72%/309 km Reichweite. Das Fahren ist auf jeden Fall entspannter, als im Benzin zu rühren!
LG Mario
Hallo,
am Samstag habe ich meinen neuen Megane Techno 60/220 in Frankreich übernommen.
Er hatte 135 km auf dem Tacho und 18,4 kWh/100 Verbrauch, da er auf der Autobahn überführt wurde
Der Megane war mit 100% geladen, vorausichtliche Reichweite 337 km.
Ich bin dann ca. 50km gefahren und bin zuhause mit 87% und 374 km Reichweite angekommen, 10% Autobahn bei 115Km/h, 70% Land und 20% Stadt.
Hauptsächlich habe ich gestern Einstellungen gemäß der Tutorials vorgenommen und Sachen eingeräumt.
Sie haben mir gleich 18" Winterreifen montiert. 2 Mal gab es unterwegs eine Luftdruckwarnung. Ich habe es reinitialisiert
Ein Update ist auch fehlgeschlagen.
Es ist mein erstes E-Auto und ich bin begeistert!
LG Mario