Hey.
Ja die Anmeldung bei Orange selbst hat soweit geklappt.
Da werd ich wohl leider telefonieren müssen.
Danke MfG Micha
Hey.
Ja die Anmeldung bei Orange selbst hat soweit geklappt.
Da werd ich wohl leider telefonieren müssen.
Danke MfG Micha
Alles anzeigenHey Micha, zunächst mal die Frage:
Du warst schon hier und hast deine VIN mit einem Account verknüpft?:
https://internetonthemove.oran…s.com/renault/#/subscribe
Wenn ja, dann hilft soweit ich weiß nur ein Anruf.
Ich glaube der erste Prozess kann nur über das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederholt werden.
Hallo Mitleidende.
Bei mir lässt sich ebenfalls das Orangekonto im Megane nicht aktivieren.
Wie bereits hier von anderen Usern geschildert, habe ich das gleiche Problem.
Keine Internetverbindung.
Gibt es hierzu bereits eine Lösung?
Oder ist der Anruf bei der Renault Hotline zwingend.
Habe nichts darüber gelesen wie der Fehler behoben werden kann, außer dass es plötzlich funktionierte bzw. Renault nach einem Anruf da irgendwas gemacht hat.
Wie kann eigentlich der 1. Anmeldeprozess nach der Fahrzeugauslieferung nochmals wiederholt werden?
DANKE euch für aufklärende Worte, die da kommen werden.
LG Micha
Alles gut ausgeleuchtet und lesbar, aber das Dokument kann nicht akzeptiert werden ...
Vielleicht liegt daran, dass ich seit dem Umzug bei der Adresse einen neuen Adressaufkleber habe und die Software damit nicht klarkommt. Mich wundert nur, dass der Führerschein ebenfalls nicht akzeptiert wird.
Muss es dann wohl morgen mal mit dem Reisepass versuchen.
Adressaufkleber im Perso hat nicht gestört!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich darf jetzt seit zwei Tagen den MeganE mein Eigen nennen. Ein tolles Auto!
Leider habe ich Probleme bei Anmeldung bei Orange … bei der Bestätigung der Person werden weder Personalausweis noch Führerschein oder Reisepass akzeptiert….weiß da vielleicht jemand Rat?
Viele Grüße
Keine Ahnung. Hat bei mir problemlos in mehrere Schritten geklappt. Musste erst die Dokumente wo anders Einscannen.
Würde komplett nochmal den Anmeldevorgang durchführen. Konto löschen.
Die Schnellsten sind dir Franzosen nicht. Nachdem mein Neuer bereits seit zwei Wochen beim Händler steht und auch angemeldet wurde, hat es die MyRenault App noch nicht gespannt. Der Status steht immer noch auf "In Vorbereitung - Transport zum Händler". Keine Ahnung wer den Status weiter bearbeitet und wann.
(Konnte das Fahrzeug wegen Erkrankung des Händlers noch nicht abholen. Sollte eigentlich diese Woche stattfinden. Eine gute Besserung an ihn.)
Wobei solche Höhenunterschiede für die meisten deutschen Fahrer*innen wohl nicht so praxisnah sein dürften.
Aber fast, hier im Allgäu. 😄
Lechtal, Fernpass, Brenner, Südtirol, etc. alles nicht weit entfernt.
Alles anzeigenHallo,
das Geld ist das Maß aller Dinge - weltweit...
Liebe Grüße
Udo
Die wollen doch auch alle nur unser Bestes! 💰💰💰