Habe bei mir die Tage auch eine der beiden als rot leuchtend bemerkt. Schaue da aber zu selten drauf um sagen zu können seit wann und wie oft das so ist. Muss ich mal genauer beobachten.
Auto bewegt sich im Neckar-Odenwald-Kreis.
Habe bei mir die Tage auch eine der beiden als rot leuchtend bemerkt. Schaue da aber zu selten drauf um sagen zu können seit wann und wie oft das so ist. Muss ich mal genauer beobachten.
Auto bewegt sich im Neckar-Odenwald-Kreis.
Oje okay. Für mich unverständlich weil beim „neuen“ wohl einiges behoben wurde. Wo man letztendlich wieder mehr oder weniger gezwungen wird zu wechseln wenn man die Thematik gelöst haben möchte.
Echt schade
Bei mir geht die nur Fahrstufe D, seit dem OTA Update gibt es zwar das Symbol auch in R aber nach anwählen wird die Ansicht vergeblich geladen und ist bei mir nicht verfügbar.
Das wäre echt komisch wieso es da bei mir nicht geht.
Hallo, hat sich da bei euch mittlerweile etwas getan? Mich nervt es mittlerweile total immer in die Klangeinstellungen zu gehen weil die Einstellung nach jedem Neustart verloren geht.
Ich wette beim neuen Esprit Alpine sind die ganzen „Kinderkrankheiten“ behoben und die „alten“ bleiben im Dunklen.
(Wie auch die nicht brauchbare Felgenansicht im Rückwärtsgang, die funktioniert beim neuen. Dies aber wieder ein anderes Thema)
Durch Zufall habe ich einen Artikel vom ADAC Dauertest Mitte Dezember gefunden.
kayle welches Knacken beim Rekuperieren ist gemeint?
Bei mir heute auch ohne festgestellten Mängel. ![]()
63,30€ bei TÜV Süd
Ich war heute auch bei der ersten HU und ohne Mängel bestanden.
Ich durfte bei uns noch die „nur“ 63,30€ genießen
. Wer weiß wie es ab Januar aussieht.
Übrigens bezüglich Zusatzfernlicht das ich verbaut habe (siehe anderem Thread) gab es auch keine Probleme.
Ich würds mal bei Aampere versuchen, sollten wohl mehr bezahlen was man so liest. (Als Vergleich zum Händlerpreis)
Gruß Tim