Beiträge von furamax
-
-
-
Ja, aber die Politik kümmert sich (ob man das gut oder schlecht finden kann sei dahingestellt) um Tankrabatte.
Ich glaub das Thema ist durch. Dafür ist im weiteren Verlauf mit Strompreisdeckel etc. kein Geld mehr da.
-
-
Die meisten können auch nur öffentlich tanken. Da stellt sich also das gleiche Problem

-
Wie speicherst du zwei Sitzpositionen für den Fahrer? Das funktioniert nur beim Beifahrer oder mach ich was falsch?
Ah, moment, habe ich das falsch verstanden? Man kann pro Profil nur einen Fahrer einstellen, aber man kann mehrere Profile anlegen, ja?
Genau so ist es.
Verstehe grad nicht, wo das Problem ist, warum sollte ich als Fahrer 2 Profile brauchen?
Hätte gerne noch eine Lümmelposition fürs Laden oder so. Und eine Nickerchenposition.

-
Es geht um das Verhalten wenn eben kein Autohold aktiviert ist:
Dauert 1-2 Sekunden bis er anzieht. In der Zeit rollt er an Steigungen zurück ohne Auto Hold.
-
Eben. Siehe meinen Post über dir.

-
Sieht so aus, ja. Bezüglich des Parksensorfehlers habe ich schon Rückmeldungen gelesen das das Update nicht geholfen hat, da bei diesen Personen der Fehler weiterhin auftritt. Aber auch in FR sind wohl erst wenige mit dem Update bedacht. Die Informationslage ist dünn.
Wo finde ich den Changelog bzw. das erwähnte Foto?
EA9308AB-03CD-41F9-B83C-61D4E05316C9.jpg
Bist ja französisch LKler

-
In den Einstellungen ist „Mobilfunk“ ausgegraut.
Das ist normal.
Und da Maps und Assistant funktionieren, ist die Orange SIM ordnungsgemäß im Netz eingebucht.
Ein Zurücksetzen könnte helfen. Aber Versuch vorher auch mal ein neues Profil anzulegen und dort die Apps zu installieren bzw. das Internet oder WLAN zu nutzen. Manchmal hilft auch einfach nur das Abmelden des eigenen Profils und der Wechsel in ein anderes und dann wieder zurück.