Also meine Anfrage wurde damit beantwortet das es normal sei und unterschiedliche Lautstärken durch Verarbeitungstoleranzen entstehen. Das Bremspedal wird nunmal im Pedalweg bzw. Ansprechverhalten mechanisch angepasst. Das kann Geräusche machen…
Beiträge von furamax
-
-
Wie gesagt, es gibt eine Range von quasi nicht hörbar bis deutlich hörbar.
Es ist also nicht schlimm wenn ihr nix hört.
Und auch nicht wenn man was hört. Renault sagt, dies ist normal und kein Defekt.
Ab einer gewissen Lautstärke würde ich allerdings auch reklamieren.
-
Also ich erfreue mich jeden Tag an der Ambientebeleuchtung. Ist eine schöne Stimmung im Cockpit.

Das Wesentliche ist ja mittlerweile Standard und selbstverständlich. Ist doch schön wenn es hier um solche Dinge geht, und nicht um „Mein Lenkrad fällt ab“, „ABS funktioniert nicht“ oder „Elektromotor defekt“.

Mein Eindruck ist auch eher das sich die Hersteller die paar LED Lämpchen oder andere Spielereien fürstlich bezahlen lassen, wenn man mal zu den Ausstattungspaketen der Konkurrenz schielt.
-
Ja also ein Händler muss das wissen, auch wenn es schlecht übersetzt ist.
Mein Screenshot stammt übrigens von der Homepage Kategorie „Versionen und Preise“.
Dort wird es wie zu sehen immer noch Ambientebeleuchtung genannt, wenn man draufklickt

-
Ja, ist dämlich benannt.
Serie bezog sich auf die Februar Preisliste, genau. Da hat sich wohl ab April was getan…
-
Na An und Aus

-
Nein da geht es um die Beleuchtung in den Spiegeln. Die nennt Renault auch Ambientebeleuchtung. Daher auch in der Kategorie „Licht und Sicht“. Und die ist auch immer Serie.
-
Sieht aus das die Kommunikation mit dem Server noch nicht hinhaut. Warte mal bis morgen ab, das kann manchmal einen kleinen Moment dauern.
-
-
Ja, das hätte der Händler wissen und auch darauf hinweisen müssen. Sonst macht das keinen Spaß..