Also es gibt MeganE die deutlich leisere Windgeräusche haben als andere. Es gibt also wie beim Pedalklacken zum Beispiel Abstufungen zwischen Leise und Laut.
Beiträge von furamax
-
-
Dr.Motte75 Im Grunde brauchst du es nicht, das ist richtig. Ich habe mein Smartphone auch nur über Bluetooth verbunden für die Freisprechanlage.
Kannst du also ausschalten, wenn du nicht eine spezielle App die es nur über Android Auto gibt, nutzen willst.
(Android Automotive welches im MeganE läuft hat im Playstore weniger Apps als man über Apple CarPlay oder Android Auto nutzen kann. So fehlen bspw. noch Streamingdienste die man dann über CarPlay bzw Android Auto laufen lassen könnte.)
-
Die Boxen kommunizieren eigenständig über andere Funkstandards mit den Mautstationen, dafür ist ein WLAN im Fahrzeug nicht notwendig und auch nicht nutzbar.
-
Ja das stimmt, sowas geht auch. Bei den Preisen von Orange aber ein recht nutzloses Feature.
Die meisten werden das Datenvolumen des Smartphones nutzen bzw. für Google Maps etc. einfach die integrierte SIM ohne Smartphone.
Ansonsten wird die WLAN Schnittstelle noch für das drahtlose CarPlay / Android Auto genutzt.
Und sonst gibt es nichts Sinnvolles für die WLAN Verbindung?
Sonst nix weiteres. Da die vernetzen Services (App Anbindung etc.), Updates und Google Dienste auch ohne separate Verbindung (wie WLAN oder Smartphone) über die integrierte SIM funktionieren und für 5 Jahre inklusive sind, bleibt ja nicht mehr viel…
-
Ja das würde gehen.
-
Gerne.
Damit kannst du dem Auto eine Internetverbindung via WLAN zu Verfügung stellen. Wenn du dies über Bluetooth machst, dann kannst du das WLAN deaktivieren.
-
Der AVAS Ton ertönt ja auch im Rückwärtsgang. Denke das reicht, ist ja keine Müllabfuhr
-
Denk dran:
„Das Gerät darf nicht mit Flüssigkeiten in Berührung kommen und keiner Feuchtigkeit ausgesetzt werden.
Andernfalls können Oberflächen oder elektrische Komponenten beschädigt oder zerstört werden.“
-
e. Wlan Signal mit ? wofür ist das gut und wie bekomme ich es eingestellt bzw. braucht man das????
Das bedeutet, das du momentan WLAN eingeschaltet hast, er aber mit keinem WLAN Netz verbunden ist. Wenn du das WLAN in den Einstellungen ausschaltest, verschwindet das Symbol.
3. ich hatte es schon 3x das das Radio auf einmal in der Lautstärke von alleine hoch gegangen ist.... dann wollte ich runter regeln..... es ging dann aber dagegen wieder hoch.... habe es dann aus gemacht und wieder an und es war wieder normal.... was ist da denn los?
Ist leider ein bekannter Bug, der hoffentlich in Zukunft noch gefixt wird… Ein Reset ist die passende Reaktion, so wie du es ja gemacht hast.
1. womit reinigt Ihr Euren Touch Screen?
Ich nutze dafür ein trockenes Microfasertuch. Bzw. Brillenputztuch. So will es auch Renault
:
Keine Flüssigkeiten, ansonsten könnte das Blendschutzmaterial beschädigt werden!
-
Die Fußgängerhupe (AVAS) finde ich sehr dezent, fast schon zu unauffällig.
Dann kann ich dir den Ton „Ausdrucksstark“ empfehlen. Der ist dann auch im Innenraum deutlich wahrnehmbar und auffälliger. Wenn man das möchte..