Ich bekomme meinen Megane E-Tech erst am 19.08.2023. Darf ich bei dieser Umfrage überhaupt mitmachen, als "noch nicht E-Tech Fahrer"?
Egal, ich bin siebzehnundvierzig Jahre jung.
Ich bekomme meinen Megane E-Tech erst am 19.08.2023. Darf ich bei dieser Umfrage überhaupt mitmachen, als "noch nicht E-Tech Fahrer"?
Egal, ich bin siebzehnundvierzig Jahre jung.
Hat jemand einen "Referral code" für Tronity?
Bitte schön:
Den funktionierenden Link findest du 3 Beiträge über deinem. #41
Bitte verwende folgenden Link:
https://register.tronity.tech/vehicles?manufacture=Renault
Danke. Bei einem blauen E-Tech scheint das richtig gut zu funktionieren. Wie gut, dass meiner auch blau sein wird.
Danke, das hilft mir schon weiter. Das Gewicht kannst du bei Gelegenheit nachliefern.
Der Platz ist nicht das Problem, die Montage / Demontage soll halt nur "mal eben" in 5 Minuten machbar sein, keine halbe Ewigkeit dauern. Wie schon gesagt, bei der Zoe Original Variante geht es ruckzuck.
Ja, habe einen drinnen und bin sehr zufrieden damit. Qualitativ hochwertig und für den Alltagsgebrauch genau das Richtige für mich.
Was wiegt der Wüst Ladeboden? Ich möchte diesen möglichst einfach und schnell herausnehmen können, wenn ich mal den Platz benötige. Das funktioniert aktuell bei der ZoE mit dem original Ladeboden ziemlich gut.
Danke. Bis zur Abholung in August habe ich noch etwas Zeit, eine Entscheidung zu treffen.
Du hast nicht zufällig etwas vergessen?
Alles klar, mache ich.
Wenn ich es nicht vergesse.