Danke, das könnte doch funktionieren.
Schönes Wochenende.
Danke, das könnte doch funktionieren.
Schönes Wochenende.
Danke Roland, top Beschreibung. Das bedeutet für mich, dass ich mit diesem Ladeboden meine Kühlbox -leider- nicht benutzen kann.
Eine Angabe könnte mir eventuell doch noch die Lösung bringen. Ich könnte versuchen, die Box ohne Hutablage einzusetzen. Ich wüsste dazu gerne, wie groß der waagerechte Abstand zwischen der Heckklappe und Rückenlehne am höchsten Punkt ist.
Ich habe noch eine Frage an Scherbee :
Wie viel Innenhöhe bis zur Hutablage bleibt noch übrig? Meine Kühlbox ist 48 cm hoch und soll in den Kofferraum.
Interessant wäre auch die Innenhöhe ohne Ladeboden.
Mit Taschenrechner scharf gerechnet, ja.
Ohne Rechenmaschine fühle ich mich wie 36. Manchmal allerdings wie 75. ![]()
Ich bekomme meinen Megane E-Tech erst am 19.08.2023. Darf ich bei dieser Umfrage überhaupt mitmachen, als "noch nicht E-Tech Fahrer"? ![]()
Egal, ich bin siebzehnundvierzig Jahre jung. ![]()
Hat jemand einen "Referral code" für Tronity?
Bitte schön:
Den funktionierenden Link findest du 3 Beiträge über deinem. #41
Bitte verwende folgenden Link:
https://register.tronity.tech/vehicles?manufacture=Renault
Danke. Bei einem blauen E-Tech scheint das richtig gut zu funktionieren. Wie gut, dass meiner auch blau sein wird. ![]()
Danke, das hilft mir schon weiter. Das Gewicht kannst du bei Gelegenheit nachliefern.
Der Platz ist nicht das Problem, die Montage / Demontage soll halt nur "mal eben" in 5 Minuten machbar sein, keine halbe Ewigkeit dauern. Wie schon gesagt, bei der Zoe Original Variante geht es ruckzuck.