Bei mir werden die Preise sowohl unter Android als auch unter iOS angezeigt. Ich habe eine Mobilize Ladekarte im Konto eingetragen.
Beiträge von dolofan
-
-
Die Ironie hat der nicht begriffen.
Du meinst also, ich müsste mein ELM326 upgraden?
-
Fahrzeug -> Einstellungen -> Systeminformationen.
Angaben aus dem Gedächtnis, ohne Schießgewehr.
-
Danke für die schnellen Antworten. Mal abwarten, vielleicht meldet sich einer, der dort schon geladen hat. Ich fahre erst am 16.09., da habe ich noch etwas Zeit. Außerdem ist das nur als Ausweichmöglichkeit gedacht, falls die Ionity Todendorf mal wieder "unavailable" sein soll.
-
Ich plane demnächst den Supercharger am Braaker Bogen 33, 22145 Braak anzufahren. Hat einer von euch schon dort eventuell schon geladen? Ich würde ungern da stehen - mit Frau und Hund - um festzustellen, dass der Megane E-Tech dort nicht laden kann. Stichwort Kabellänge.
-
Bei mir fängt das Spiel auch wieder an.
-
Die 100% Meldung ist auch schon da. Die Daten in der App sind jetzt auch aktuell.
-
Bei mir ist die App seit gestern auch down. Vor einer Stunde war ganz kurz etwas zu sehen, jetzt wieder offline.
Nachdem ich heute Mittag von 7% auf 100% geladen habe, kam 2 Stunden später die Meldung, dass das Laden bei 7% gerade angefangen hat. Die "Fertig-Meldung" fehlt noch. -
Mich stören eher die für ein Elektrofahrzeug doch recht lauten Windgeräusche.
Geht mir genauso. Ich habe meinen am 18.08. abgeholt und gleich eine kleine Runde, knapp 3.000 km gefahren. Ab 110 km/h wird er richtig laut. Die HK Anlage dagegen finde ich top.
-
Da mein Anbieter (Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH) nicht in der Liste ist, kann ich mich leider nicht eintragen.