Beiträge von RABO

    Das ist jetzt kein direkt technisches Problem (wahrscheinlich?), aber kann es sein, dass die Hupe eher schlecht ist oder ich zu doof? Musste schon zweimal draufhauen und das Ding hat nicht reagiert. Am Parkplatz (zum Test) gings dann. Kann man zu doof sein, die Hupe zu drücken? ^^

    Nee zu doof das glaube ich weniger. Ist Übungssache, Die Hupe wird selten benutzt :D

    Wir haben Leasing sowohl als Unternehmen als auch privat die besten Erfahrungen gemacht oder Glück gehabt, Immer die Minderkilometer einige hundert Euro zurückbekommen. das hängt natürlich vom Vertrag und den Fahrgewohnheiten ab.

    Grüße RABO

    Meine THG-Prämie wurde schon vor 5 Wochen für die nächsten 14 Tage angekündigt

    die scheinen nicht zu wissen was 14 Tage sind. Jeder Tag länger ist Gewinn für die

    Herrschaften. :thumbdown: X(

    unsere PV-Anlage mit 9,6 w pik und 7,5 kw Speicher, Solaroptimierter Betrieb der Wallbox erreichen wir nach 3,5 Jahren eine 74 prozentige Unabhängig vom Netz. Wir sind zufrieden.

    Die logische Schlussfolgerung unserer PV-Anlage war das E-Auto.

    Da sie ja keinen Gewinn erwirtschaften weil 100% ausgezahlt wird, können die sich keinen Service leisten. Das war mir aber vorher auch bewusst. Lass die einfach machen, bzw. schaue auf der Homepage nach dem Status.

    Ach die arbeiten alle ehrenamtlich und machen keinen Gewinn und das noch als GmbH.

    Ich glaube dir fast alles. das aber nicht. ich lache mich schlapp. Schau mal in Impressum und mach dich schlau;(

    Kannst den Status doch auf der Webseite abrufen. Das läuft ja so: Der Anbieter erfasst die Daten und lässt die prüfen und reicht dann gesammelt ein (da es keinen Sinn macht, jedes Auto gesondert einzureichen). Da muss man dann auch mal Geduld haben.

    Nicht bei allen Anbietern

    ich habe seit dem Antrag im Januar nichts mehr gehört. Habe bereits 5 Mail geschrieben, aber keine Antwort. Sowas nennt man Kommunikation. Bin richtig sauer. Habe auf Google

    eine entsprechende Bewertung abgegeben. Da haben sie innerhalb von 10 Minuten reagiert mit dem üblichen Wischiwaschi :(