Falsch! Die Taste ist inaktiv, wenn man nicht den Funkschlüssel in der Tasche hat. Sonst hätte die Verriegelung als Schutz vor Diebstahl keinerlei Sinn.
Stimmt
Falsch! Die Taste ist inaktiv, wenn man nicht den Funkschlüssel in der Tasche hat. Sonst hätte die Verriegelung als Schutz vor Diebstahl keinerlei Sinn.
Stimmt
300€, die jeder bekommen kann, wenn er seine THG-Quote über den ADAC vermarkten lässt. Als Mitglied gibt es dann noch einen Bonus in Höhe von 20 €, entweder als ADAC-eCharge-Guthaben oder in bar. Ich habe mich für Letzteres entscheiden, daher 320 €
Damit wäre alles geklärt
Bei mir waren die Prämie vom ADAC gestern auf dem Konto - 320 € pro Stromer und genau 14 Tage nach der Ankündigung
wieso bekommt Quetsch 320 euronen da stimmt doch was nicht
Da ist der ADAC aber großzügig, dafür das es auch von Carboify betreut wird...
Muss man da nicht ADAC-Mitglied sein? Wenn ja, dann relativiert sich das.
Das ist jetzt kein direkt technisches Problem (wahrscheinlich?), aber kann es sein, dass die Hupe eher schlecht ist oder ich zu doof? Musste schon zweimal draufhauen und das Ding hat nicht reagiert. Am Parkplatz (zum Test) gings dann. Kann man zu doof sein, die Hupe zu drücken?
Nee zu doof das glaube ich weniger. Ist Übungssache, Die Hupe wird selten benutzt
Wir haben Leasing sowohl als Unternehmen als auch privat die besten Erfahrungen gemacht oder Glück gehabt, Immer die Minderkilometer einige hundert Euro zurückbekommen. das hängt natürlich vom Vertrag und den Fahrgewohnheiten ab.
Grüße RABO
Meine THG-Prämie wurde schon vor 5 Wochen für die nächsten 14 Tage angekündigt
die scheinen nicht zu wissen was 14 Tage sind. Jeder Tag länger ist Gewinn für die
Herrschaften.
Krass! Darauf wäre ich nie gekommen. Das sollte man irgendwo anpinnen.
ja wichtig für Leute, die mit Anhänger fahre
unsere PV-Anlage mit 9,6 w pik und 7,5 kw Speicher, Solaroptimierter Betrieb der Wallbox erreichen wir nach 3,5 Jahren eine 74 prozentige Unabhängig vom Netz. Wir sind zufrieden.
Die logische Schlussfolgerung unserer PV-Anlage war das E-Auto.
Da sie ja keinen Gewinn erwirtschaften weil 100% ausgezahlt wird, können die sich keinen Service leisten. Das war mir aber vorher auch bewusst. Lass die einfach machen, bzw. schaue auf der Homepage nach dem Status.
Ach die arbeiten alle ehrenamtlich und machen keinen Gewinn und das noch als GmbH.
Ich glaube dir fast alles. das aber nicht. ich lache mich schlapp. Schau mal in Impressum und mach dich schlau