Beiträge von D37T4
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Das kann man Renault nicht vorwerfen, die gesamte Menschheit lernt nicht aus der Vergangenheit
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Genauso wie die Außentemperatur, Beschaffenheit der Fahrbahn, Fahrbahnbelag, etc… Fakt ist nun mal , bei bestimmter Leistung/Drehmoment braucht man bestimmte Auflagefläche (Reifenbreite) damit man die Leistung auf die Fahrbahn übertragen kann und beim Bremsen die Energie abbauen.
Die dicken Sportlerautos (Lamborghini,Porsche, etc.) haben nicht umsonst so dicke Puschen drauf, man kann es aber natürlich auch übertreiben und viel breitere Aufziehen als nötig…
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Mein Kommentar bezog sich auf „Alleine der Name lässt bei mir Alarmglocken anspringen“
Was mir unseriöses /Betrug suggerierte , ob sie „fair“ sind oder „qualitativ“ kann ich nicht beurteilen, unsere Firma hat aber über die 300 Octavias bereits zweimal geleast

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Das ist Feser-Graf , einer der größten Leasing Anbieter in Deutschland
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habe ich mir schon gedacht, dass es sich um
Karman Kardon handelt(850€)1.100,00 €
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Google sagt:
Ladeverlust beim Elektroauto: wie er entsteht, wie teuer er istBeim Laden eines E-Autos geht Strom verloren. Das sind die Gründe für den sogenannten Ladeverlust – und mit diesen Extrakosten müssen Sie rechnen!www.autobild.de -
Aha, dann beantworte doch bitte, mit deinem unerschöpflichen Wissen, die Frage die gestellt worden ist:
„Hat der Megane E-Tech Abbiegelicht (statistisches Kurvenlicht) ?“
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Kurvenlicht dagegen funktioniert erst ab 50kmh und soll die Kurve ausleuchten
steht aber in dem von mir verlinkten Artikel aber anders
ZitatVorausschauender Blick in die Abbiegerichtung
Anders als viele Wettbewerber setzt Renault solche neuen Ideen schnell auch in kleineren Fahrzeugen um. Beim Modus schaltet sich automatisch jeweils ein fest in die vorderen Leuchteinheiten integrierter, schräg zur Seite gerichteter Zusatzscheinwerfer hinzu, sobald der Lenkwinkel über 25 Grad beträgt oder der Blinker gesetzt ist. Voraussetzung: Das Abblendlicht ist eingeschaltet. Um auf Autobahnen und in weiten Landstraßenkurven den Gegenverkehr nicht zu blenden, aktiviert sich das aktive Kurvenlicht nur bis zur Fahrgeschwindigkeit von 60 km/h. Ist der Rückwärtsgang eingelegt, schaltet sich das System nicht ein.weiß natürlich nicht in wie weit man das auf den E-Tech mit LEDs übertragen kann