Der müsste doch eigentlich dicht sein. Er benötigt doch aber auch Kühlung, oder das macht die Wärmepumpe?
Das Wasser ist sicher kälter als die Luft ![]()
Der müsste doch eigentlich dicht sein. Er benötigt doch aber auch Kühlung, oder das macht die Wärmepumpe?
Das Wasser ist sicher kälter als die Luft ![]()
Statt den Kaufpreis zu fördern, sollte man vielleicht besser einem Deckel bei den Ladekosten einführen. Beim Benzin hat man ja auch den Preis reduziert.
Im parallelen Thread wurde berichtet, dass man die Ganzjahresreifen in der Tat deutlich lauter wahrnimmt als die normalen Serien-Sommerreifen.
Das sind die "gefühlten" Bedingungen... Das ist ja aber nicht das, was eine öffentliche Säule sein sollte. Daher glaube ich nicht, dass das genehmigt werden wird. Wir würden uns bedanken, wenn die Schnelllader an der Autobahn nur 1min am Tag offen wären.
Im Stau auf dem Weg zur Arbeit, damit ich Mails beantworten kann.
Dabei aber besser nicht erwischen lassen...
Würdest du wollen, dass fremde Leute an deiner Wallbox laden? Ich nicht.
Ich glaube auch, dass diesem Trick ein Riegel vorgeschoben werden wird...
Einfach Enteiserspray kaufen...
Servus,
wie ist das denn mit der Vorkonditionierung beim Equilibre, der ja kein Navi drin hat. Da dürfte das dann ja gar nicht möglich sein ohne Navi, oder?
Viele Grüße
Stefan
Bei nem Verbrenner säuft der Motor halt ab, weil er keine Luft mehr bekommt. Wie ist das bei einem Elektromotor?