Ich kann bestätigen, das es etliche USB-Kabel gibt, mit denen AA NICHT funktioniert, selbst wenn sie nicht von Ali sind. Am besten ein original Kabel von Samsung oder Apple, die sind in der Regel auf sowas getestet.
Beiträge von stna1981
-
-
Der Zusammenhang mit dem Verbrauch ist schon gegeben, ich vermute aber, dass sich mit steigender Quote an E-Autos das Problem eh bessern wird. Es gibt zwar auch schnelle E-Autos wie Taycan & Co. aber die meisten sind ja so bei 180 abgeregelt. Und ein Taycan steht dann bei dem Tempo auch öfter an der Säule, als dass er fährt

-
Diese Woche hat die Bremse bei mir auch zum ersten Mal geknarzt beim Rekuperieren. Ist die Theorie, dass der Melectric das absichtlich macht, um die Bremse zu schützen, eigentlich bestätigt oder blieb das Theorie?
-
Setzt aber voraus, dass die Leute ihren Wohnort auch angeben. Fände es aber auch ganz nett, vor allem wenn man ein Treffen planen will, macht es die Ortsauswahl etwas einfacher.
-
Das nervt mich bei meinem Touran echt hart. Der Schaltet wegen Start/Stop den Motor schon ab, BEVOR das Auto steht. Komme ich also an eine Kreuzung oder Einmündung und Bremse ab, um den Querverkehr zu checken, geht der Motor aus, obwohl ich rolle und bei freier Bahn weiterfahren will. Wer das designed hat, gehört sofort gefeuert. Schalt S/S inzwischen immer ab. Da sind Elektroautos definitv im Vorteil.
-
Anfangs kostete die WP ja "nur 1050" oder so, das war noch hinnehmbar, wenn auch trotzdem teuer. Aber die 1800 gehen gar nicht. Naja jetzt ist sie ja eh Serie...
-
Normal kann man die Reihenfolge der Ziele verschieben, zumindest bei Google Maps am Handy ist das so.
-
Sieht gut aus. Nur die Suche nach Ladesäulen spinnt stellenweise noch ein wenig.
-
Ja aber das Orange-Paket fehlt jetzt bei den Verträgen...
-
Ich glaube die Ladesäulensuche in der App geht grad auch nicht. Mein Auto ist auch nicht per App erreichbar, scheint also ebenfalls offline zu sein. Läuft bei Renault...