Dagegen ist mein Kratzer im rechten Spiegel gleich deutlich weniger ärgerlich. Wie hoch ist jetzt die Schadensumme, sicher paar tausend oder?
Beiträge von stna1981
-
-
Bisher nach 3 Monaten noch nix.
-
Wenn es nur diesen blöden Bug beim Ausschalten nicht gäbe, wäre alles gut. Nutze sie an sich gerne...
-
Wann könnte denn ein erster Termin stattfinden?
-
Also ganz ehrlich, das Auto kostet 50K und ein Ladeziegel für Schuko / CER vielleicht 500. Ich würde da nichts riskieren, auch nicht wenn ich das studiert habe, mir den Ziegel kaufen und die gesparte Zeit anderweitig investieren

-
Diese Idee hatten die Autodoktoren auch mal und sind kläglich gescheitert. Die Autos bzw. Ladegeräte prüfen teilweise auf korrekte Erdung, Restwelligkeit usw. Ein Generator ist da eher nicht für ausgelegt.
-
Schade, hatte eher gehofft, dass die Orange Tarife mit der Zeit günstiger statt teurer werden...
-
Hat mich erst auch verwirrt die Info, da waren sie bei electrive etwas zu spät dran dieses Mal...
-
Das macht es ja so schwierig, langfristig zu planen. Wenn du dir heute ein E-Auto kaufst, kann es sein, dass du es in 4 Jahren schon nicht mehr los bekommst, weil es bis dahin Akkus gibt, die in 10min laden und 1000km Reichweite schaffen.
-
Automatische Übernahme der erkannten Schilder geht nur mit dem Autopilot, nicht aber mit dem Speed Limiter, oder habe ich die Option dafür bloß nicht gefunden?