Naja, dass es aber ja auch nicht ewig so bleiben kann, wie die letzten 10 Jahre, war immer klar. Das krasse aktuell ist ja primär, dass alles so schnell geht. Bauzinsen verdreifacht, Inflation verdreifacht usw.
Beiträge von stna1981
-
-
Ein Grund mehr, diese für den Megane schnellstmöglich zu beantragen...
-
-
Kann es sein, dass da am Anfang irgendeine Art "Initialisierung" bei der WP stattfindet, bei der sie auf max. Stufe läuft, um was zu kalibrieren? Wenn der PC startet, laufen die Lüfter ja auch immer erst 100%, bis das UEFI geladen ist und die Lüftersteuerung greift. Blöder Vergleich, aber fiel mir grade ein.
-
-
-
Scheint, dass entweder mein Händler die Bestellung nicht wie versprochen noch am 25.03. im Disponet von Rebault eingepflegt hat, oder sonst etwas schiefgelaufen ist - jedenfalls bekomme ich wiederholt die Aussage, mein Fahrzeug wäre in der Dispo noch gar nicht zu sehen.
Oder sollte es gar es Renault-Händler geben, die Neukunden zweitklassig bedienen???
Ist bei meinem Schwager auch so. Die Nicht-Top-Varianten (wohl alles unter Techno) werden scheinbar ganz hinten angestellt. Ich rechne bei denen wirklich erst mit einer Lieferung zum unverbindlichen Liefertermin...
-
Nutzlosestes Video eines Ladevorgangs ever...
-
Muss man sich dann ne Chromleiste dranpappen aus dem After Market...
-
Mein Megane hat ne Qualitätssperre im Werk bis nächste Woche.
Vielleicht die WP zu laut.
..aber gut das nochmal jemand drüber schaut.
Woher weißt du das?
Am Ende müssen die Autos schon zum Service, bevor sie zugelassen sind