Natürlich hat er den vor dem Kauf gesehen, mit der Beschriftung, aber wenn ein Verkäufer sagt, das geht rückstandsfrei ab, glaube ich ihm das auch erst mal.
Jetzt muss man gucken, dass beide Seiten zufrieden sind.
Natürlich hat er den vor dem Kauf gesehen, mit der Beschriftung, aber wenn ein Verkäufer sagt, das geht rückstandsfrei ab, glaube ich ihm das auch erst mal.
Jetzt muss man gucken, dass beide Seiten zufrieden sind.
Waldgrün ist hübsch, dann hast Du einen ganz individuellen Megane.
By the way:
Unser hiesiger Kinderarzt hat zweimal je eine Zoe in Grasgrün (wollten seine Kinder haben) folieren lassen.
Das sah wirklich toll aus. Und das war bei ihm jeweils ein Leasingfahrzeug.
Achte aber dann darauf, dass Du die nachträgliche Wertsteigerung bei der Versicherung meldest.
Ich habe keine Lust, knapp 30.000 € für ein Auto auszugeben, bei dem mich jedes Mal bei falschem Winkel der Betrachtung diese geisterhafte Beschriftung stört.
Kann man da durch Aufbereitung noch was machen oder wird auch da die Schrift früher oder später wieder sichtbar? Ich hab schon ein bisschen recherchiert und gelesen, dass die unterschiedliche Optik durch die fehlende Alterung der "geschützten" Bereiche durch UV-Strahlung entsteht. Kriegt man die nicht verdeckten Bereiche überhaupt so weit aufpoliert nach zwei Jahren in der Sonne? Ich habe keine Ahnung, wie lange die Beschriftung drauf war.
Das ist natürlich ein erheblicher Mangel, der zwar nicht vom AH beansichtigt war, aber da ist.
Einfach mal als Idee:
Wie wäre es, wenn Du den Wagen professionell folieren lässt und der Verkäufer die Kosten dafür trägt?
Nur mal als Idee zum Nachdenken.
Rote Farben sind generell anfällig fürs sogenannte "Auskreiden", also das Verblassen der Farbe.
Das gilt aber hauptsächlich für normale rote Lacke und weniger für Metallic-Lacke.
Einfach mal täglich weiter versuchen
Mich würde echt mal interessieren, nach welchen Kriterien die Updates versendet werden.
Meiner ist von 08/22 und noch kein Update in Sicht.
LG
Mein ist von 06/22.
Ich habe nach dem Starten im Stand 5 Minuten gewartet und DANN ERST die Update-Suche gemacht und *plöpp* ist das Update aufgetaucht.
Versuche es mal so.
Hier lädt mein Megane (06/2022) gerade auch die 3.1.0
Ich guck morgen mal, was sich geändert hat.
Hast du dafür mittlerweile ein Angebot?
Gruß
Werner58515
ja volle Hütte, knapp 35.000 km für € 26.000 gelauft. DAT-Händlereinlaufswert war gleich hoch. Es ist noch eine AHK dabei und win zweiter Reifsatz mit Winterreifen.
My Name is BOB?