Mach Dir da keine Sorgen, das Auto gibt es seit 3 Jahren und und hast die wichtigsten Updates wahrscheinlich schon ab Werk.
Beiträge von CoqAuVin
-
-
Lass das mal in der Werkstatt prüfen.
-
Hallo,
darf ich fragen, woher Du die Info hast? Hier in Österreich hüllt sich Renault Österreich und diverse Autohändler, die ich gefragt habe, in Unkenntnis eines genauen Bestelltermins...
.
Im Renault R4 Forum hat mir allerdings ein User gepostet, dass es von Renault Deutschland einen speziellen Renault R4 Event in Köln geben wird, der am 05. März stattfindet und an dem man angeblich seinen Wunsch R4 E-Tech konfigurieren und bestellen kann (für R4 Pass Besitzer). Meinst Du vielleicht diesen Termin?
Beste Grüße und Danke im Voraus
Helmut
Ja ich war selbst bei dem R4 Event in Kön, de am 25.2.25 war. Dort wurde explizit als Bestellstart der 5. März 2025 genannt, das aber wohl nur für Deutschland gemünzt war. Wie das in Österreich ist, knn ich nicht sagen.
Auch hat schon ein Renault-Händler in Bochum seinen Ausstellungsraum vorbereitet und auf dem Boden einer reservierten Flächte eine Werbung für den R4 geklebt.
Ich denke, dass im Laufe dieser Woche die ersten Ausstellungsfahrzeuge ebi den großen Händlern In Deutschland eintrudelen.
Felix Austria muss wohl noch etwas warten, aber vielleicht nur zwei Monate.
-
Hallo Miteinander,
ja man darf gespannt sein, wie der neue Megane E-Tech angeboten wird (SUV,Limousine).
Ich frage mich auch, ob dieser dann schon mit LFP-Akkus in CTP Technik ausgestattet sein wird, oder weiterhin mit NMC Akkus. Wenn ich mir den Artikel auf http://www.electrive.net so durchlese, dann könnte das vielleicht was mit den LFP-Akkus werden....
:
https://www.electrive.net/2024…ich-gegenueber-lfp-akkus/
Beste Grüße
Helmut
Bestellstart für den R 4 electic ist am 5.März 2025
-
Wir haben den Megane für 4 Jahre geleast bis Juni 2026.
Im Sommer fangen wir mal an den Markt zu sondieren.
Im Hebst wierd es mit Sicherheit güntige Angebote geben, weil zu viel Leute einen Neukauf abwarten und die Händler unter Verkaufsdruck stehen.
Schaun wir mal.
-
um die 330 km im letzten Winter.
-
Hier auch seit 2 Tagen upgedatet und ich sehe keine Änderung. Mitr scheint aber, dass die Reichweotenangabe nach volladung höher ist als früher, kann aber auch an den Aussentemoeraturen liegen. Im Winter weiß ich mehr.
-
Auch seit 2 Tagen drauf, sehe keine Veränderung.
-
Muss ich mal ausprobieren. Wippe gleich Rekuperationstaste? Vielen Dank
Nein, die Wippe direkt am Lenkrad rechts, nicht hinter dem Lenkrad. Das ist wirklich nur für die Rekuperation.
-
Das dreimal Drücken für die Lenkradheizung hatte ich auch.
Aber ich warte bis alles durchgelaufen ist , fahre los und dann geht es beim ersten Drücken.