Beiträge von CoqAuVin
-
-
Wollt ihr Videoclips gucken oder Autofahren?
-
Moin,
Ich fahre meinen Megane noch bis Dezember 27 als Leasingfahrzeug mit kleiner Batterie. Als Zweitwagen bin ich super zufrieden mit dem Auto. Viele Sachen, die mein Techno drin hat, kosten woanders Aufpreis. Zudem funktioniert alles tadellos. Da meine Kinder größer werden, sollte der nächste Wagen mindestens so groß sein wie der Megane. Monatlich hoffe ich dann weiter auf rund 250€ als Rate.
Znd was wäre, wenn du den Wagen weiterleast oder aus dem Leasing rauskaufst?
Unser ist bis Jul 2026 geleast und wir überlegen, den rauszukaufen.
-
Ich fahre auch nicht jeden Tag, aber nach drei Jahren war Schluß
Die Batteriemeldung im Display habe ich nicht gesehen, vielleicht weil die Wartungsanzeige ständig leuchtet,
-
Bei unserem ist auch von jetzt auf gleich nach 3 Jahren die Batterie leer gewesen.
Wagen parkte vor dem Haus und ich konnte die CR2032 Batterie direkt wechseln.
Bei der alten Zoe kamm ja noch eine Displaywarnung, dass die Batterie in der Keycard ersetzt werden müsse..
Bwim Megane gibt es das wohl nicht. Schade.
-
Kannst Du auch über die App das Auto hupen lassen?
-
Ich glaube eher, dass die das in Indien entwickeln lassen. Da kommt dann so etwas dabei raus
Bitte keine Ressentiments.
In Indien arbeiten sehr fähige Leute und die Programmierung ist bei den ständigen App-änderungen bei Apple und Google sehr komplex.
-
Ja aber nur leicht und nicht 60 %
-
Ich bin Jahrelang bei Verti.
Haftpflicht jetzt SF 34
Vollkasko jetzt SF 44
Incl. GAP und Rabattschutz
In 2024 sollte ich noch € 540 bezahlen für ein Jahr, jetzt schraubt Verti den Beitrag auf € 866 hoch.
Die spinnen doch wohl.
Anrufen bei Verti ist zwecklos, dreimal in der Warteschleife für 40 Minuten.
Jetzt geht es zu HUK 24.
-
Wie gesagt, die Male wo ich ein Problem hatte, habe ich es Google gemeldet und 2 Monate drauf war es behoben.
Petze!