Beiträge von marc.don

    Ich habe ja so ein ähnliches Problem, (in einem anderen Thread beschrieben) , die Heizung des Megane funktioniert zwar aber die Wärme Pumpe ist kaputt. Der Wagen war nun beim Händler. Dieser meinte zuerst nur ein paar Ventile an der Wärme Pumpe wären vertauscht. Wurde dann mit Renault abgesprochen und es kam raus dass die Wärme Pumpe getauscht werden muss. Jedoch gibt es keine Ersatzteile…. das Auto funktioniert zwar trotzdem noch normal die Frage ist nur ob im Sommer der Akku überhitzt ? Dafür ist doch die Wärme Pumpe da oder ?

    Auch Apple rollt eine neue iOS Major Version nur in schüben aus um die Update Server nicht direkt zu überlasten.

    Soweit ich weiß wird Polestar in der nächsten Version auch auf ARM umstellen

    Ein Glück haben wir schon die ARM Architekur verbaut. Aber es scheitert nicht nur an Google, Renault selbst muss alles freigeben was in deren Store erscheinen soll. Ich denke das ist die größere Flaschenhals.

    Na ja so wie es aus sieht ist Renault hierbei aber nicht besonders schnell etwas freizugeben...

    Ja das mit der Werkstadt ist ja fix, bin allgemein aber etwas enttäuscht von der Qualitätskontrolle von Renault. Ein oder mehrere Räder sind nicht richtig gewuchtet (bei 120 km/h mittelstarkes vibrieren im Lenkrad), dann die kaputte Wärmepumpe und die Scheinwerfer laufen bei Nässe von innen an. Habe auch schon einen anderen Thread zu der Wärmepumpe im Megane gesehen. Dort wurde sich auch über die laute Wärmepumpe beschwert. Fand auch damals beim Testwagen diese schon ziemlich laut...

    Ja dann wird das wohl stimmen. Finde es etwas schade, dass es z.b.: nicht wie bei Tesla offizielle Releases gibt. Tesla bleibt wohn software mäßig noch lange auf Platz 1. Schade eigentlich, da das System von Google ja die richtigen Hardware Vorraussetzungen gibt. Finde allgemein die Software vom Megane zwar echt blitz schnell, jedoch grad der Funktionsumfang beim integrierten Maps lässt zu wünschen übrig.