Beiträge von MatHoffman

    Hallöchen, ich hatte auch Autohold aus, aber sobald ich die Fahrertüre aufgemacht habe, hat er die Handbremse angezogen, also ich musste drin sitzen bleiben. Das grausame an diesem Auto ist, das man jegliche Ecken und kannten hat, die man im Nachhinein noch Nachwischen muss. Und an viele Spalten ist echt schwierig dazwischen zu kommen und muss mir mal überlegen was ich dafür am besten nehme, anstatt die Nähte des Lappens. 😁

    Um Details zu reinigen kann ich Pinsel empfehlen extra für den Autobereich.

    Habe mir davon auch ein 5er Set bei Ali bestellt, ist aber leider noch nicht da.

    Wenn es schnell gehen muss dann gibt es solche Sets auch bei Amazon für 17,99 Euro.

    Update läuft heißt nur: die Update Suche läuft. Ist blöd übersetzt. Hat mit dem Update nix zu tun

    Also wenn ich Update suchen gehe, also der Button drüber.

    Dann sagt er das es keines gibt. Adroid Auto sieht bei mir nun anders aus, deshalb dachte ich er hat schon ein Teil drauf und ist mittendrin abgekackt.


    Ja hatte ich gemacht, ging dann ein paar KM und dann musste ich das wieder machen und dann ging es mit den vielen Fehlern, aber auch nicht bis nach Hause.

    Eben auf dem Weg zur Arbeit war aber aufeinander wieder alles gut und im Tunnel war auch der Darkmode an, echt komisch.


    Bist du denn sicher das das Update bei dir überhaupt installiert wurde, wenn du nie eine Rückmeldung erhalten hast? Steht es in der Update Historie als erfolgreich installiert?

    Da mein Android Auto aufeinmal anders ausschaut, bin ich davon ausgegangen das was neues installiert wurde, aber wegen den ganzen Fehlern dachte ich das dabei was schief gelaufen ist.

    Sollte ich also abwarten bis mir mein Auto was vom Update erzählt?

    Echt ein Klasse Update 🙈

    Bei mir hat vorher alles wunderbar funktioniert, hatte sogar immer den Darkmode, jetzt war gestern abend auf der Heimfahrt dauerhaft heller Mode. Dann habe ich jetzt verdammt oft ein schwarzen Bildschirm und ich komme nur noch auf den Auto Reiter ganz rechts und auf mein Telefon. Gefühlt bricht Android Auto noch öfter die Verbindung ab.


    Zuhause angekommen habe ich dann mal ins Update Menü geschaut, das ist noch garnicht richtig drauf "Update läuft..." steht da ausgegraut und ich kann nicht drauf klicken. Ist das normal? Habe nie ein Hinweis für ein Update bekommen oder was von den 3 Schritten was ihr hier schreibt.


    Hoffe echt die bekommen das schnell in den Griff, zum Glück kann ich wenigstens noch Musik hören, aber zu mehr ist das System nicht mehr zu gebrauchen 🙈

    Nachdem ich den Theard hier gesehen, achtete ich auch mal auf so ein Geräusch und ich hätte es nicht machen sollen. Denn bei mir kommt es auch von hinten, wenn ich eine Rechtskurve fahre, aber nicht jedesmal X/ Jetzt stört es mich natürlich auch mächtig.

    Und es hört sich genau wie hier beschrieben an „Zeigefingerknöchel vor Platik Klopfen“ oder „Kabel die in der Verkleidung davor schlagen“.


    Hoffe echt es findet jemand eine Lösung dafür ||

    Der hinter Satz hat 27,95 gekostet und es liegen Schrauben dabei.

    Wenn das Rad ganz verdeckt werden soll , würden die Teile schräg sein und das hat mir nicht gefallen. Die untere Kante sollte waagerecht sein.

    Bin so zufrieden 😀

    Gruß

    Super, ich danke dir.

    Hast du noch ein paar Testfahrten machen können und auch Autobahn über 100km/h?

    Fahre zu 90% Autobahn und da wäre es mir wichtig, ob das da wirklich so extrem viel bringt.


    Ich habe bei mir auf der Heckscheibe die Nanolex Ultra Glasversiegelung aufgebracht,

    dies hat auf alle Fälle schon viel ausgemacht bei der Sicht durch die Kamera.

    Also ich konnte bis jetzt auch nix weiter finden, um nur ein stink normalen Tempomat einzuschalten, wenn das Radar gestört ist. Die 2 Tasten von dir hier gibt es auch nicht bei mir auf dem Lenkrad.

    Statt dem Auto in der Ecke beim zweiten Symbol ist da ja ein Lenkrad.


    Bin echt gespannt ob noch jemand etwas findet :)