Beiträge von sebmin

    Der Whatsapp Support sagt dazu folgendes:

    Aber müsste ich nicht Grundsätzlich mehr Zugriffe über die APP haben als...quasi nichts?


    Genau das habe ich auch, ich hatte erst Probleme mich im Auto im "My Renault" Konto einzuloggen. Das ging nun nach einem Werksreset im Auto.
    Nun habe ich wie du ebenfalls keine Daten des Autos in der App, bzw keine Option die Klima zu starten usw.

    So sieht das bei mir aus:
    05_app_fehlende_features.jpg

    Was im Winter aktuell ganz Nett wäre wenn man die Klima vor dem nutzen des Fahrzeugs...

    Ich habe mein Fahrzeug seit ende letzter Woche und bekommen ebenfalls die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim Login-Versuch:

    02_error.jpg

    Der "Verbindungsstatus" sieht so aus:

    03_verbindungsstatus.jpg

    Der "Netzstatus" sieht so aus:
    04_netzstatus.jpg


    Folgende Fragen habe ich dazu:
    1. Ich habe keinen "Orange" Tarif gebucht bisher, wie kann ich ermitteln ob das Auto eine Internetverbindung hat oder nicht? > Ich habe das kleine 9" Display > Also habe ich keinen Browser oder die Youtube App um das zu testen.
    2. Ist der "Netzstatus": Verbunden > Internetverbindung nicht verfübar "normal" ohne Orange Tarif?

    3. Hat jemand eine Idee wie ich das Auto erfolreich Verbinden kann? > Eventuell per Werksreset?

    4. Wie kann ich mein Handy dazu nutzen um dem Auto Internet bereitzustellen, wie ich einen Hotspot am Handy mache ist mir klar, nur wo sage ich dem Auto das es diesen Hotspot nutzen soll?


    Danke vorab!