Huch, dann vielleicht doch beim bestellten Weiß/Dach Schwarz bleiben^^
Beiträge von Elchi
-
-
Servus,
da ich immer noch unentschlossen bin wegen der Farbe, wollte ich mal Fragen ob es hier User gibt, die den ganz Schwarzen haben und evtl. mal paar Fotos von Außen schießen könnten?
Und einen Schwarzen konnte ich mal kurz im AH anschauen, was mir dabei aufgefallen war, der hatte schon die schlieren von einer Waschanlage, hat man im Scheinwerferlicht richtig stark gesehen.
Ist das im Tageslicht zu sehen?
Danke
-
Danke für den Hinweis:)
-
Da hätte ich mal ne Frage dazu.
Es heißt ja um die Batterie zu schonen sollte man immer zwischen 20 und 80% Kapazit haben.
Ihr macht aber ja doch 100% Ladung richtig? Das ist dann quasi nicht so schonend für die Batterie?
LG
-
Bei mir hat es jetzt knapp 6 Wochen gedauert bis die AB kam und die App auf "Fertigung" mit nem Flexibility End vom 30.01 umgesprungen ist. Nur mal so fpr dich als Anhalt. Ich gehe davon aus das Anfang Februar Techno's EV60 gebaut werden. Als Liefertermin hab ich den 24.02 mitbekommen.
Vielen Dank für den Hinweis, ich bin gespannt^^ Jetzt wo ich den ganz schwarzen hier sehe, oh Gott jetzt bin ich schon wieder am überlegen ob ich von weiß/Dach Schwarz auf komplett Schwarz gehe..... ohjee is das schwierig^^
-
-
-
Moin,
die Auftragsbestätigung dauerte ca. 2 Wochen. Dann aber vorab per Mail und zwei Tage später auch schriftlich. VIN dann auf Anfrage.
In der App kann ich allerdings bis heute keine Termine sehen. Das Auto wird dargestellt und die Technischen Dinge stimmen auch.
Mittlerweile steht der Wagen seit 25.11 bei meinem Händler.
Fahrzeug verbinden 2 von 2 seit 26.11.
Laut SMS meiner Versicherung ist er auch schon angemeldet (2.12.) (Gab tatsächlich eine SMS mit Glückwünschen ... )
Nun warte ich auf den Anruf meines Händlers. Ich sitze sozusagen auf Kohlen.
Danke auch für den Hinweis:) Hoffentlich ruft er bald an:)
-
-