Beiträge von Junda

Die App hat Probleme mit neueren Android Versionen!!

Mit einem Samsung Handy mit Android 12 hat die App nicht funktioniert, bzw. nur bei Neustart des Handy 1 x, danach nicht mehr.

Dann wurde festgestellt, dass das Auto ein Problem mit einer Transportsicherung habe, dieses wurde durch SW-Updates in der Werkstatt behoben.

Seit dem funktioniert die wunderschöne App auch problemlos mit einem SAMSUNG Handy und Android 15. :)

Mit einem Handy mit Android 12 hat die App nicht funktioniert, bzw. nur bei Neustart des Handy 1 x, danach nicht mehr.

Dann wurde festgestellt, dass das Auto ein Problem mit einer Transportsicherung habe, dieses wurde durch SW-Updates in der Werkstatt behoben.

Seit dem funktioniert die wunderschöne App auch problemlos mit einem Handy und Android 15. :)

Moin,

Ich fahre meinen Megane noch bis Dezember 27 als Leasingfahrzeug mit kleiner Batterie. Als Zweitwagen bin ich super zufrieden mit dem Auto. Viele Sachen, die mein Techno drin hat, kosten woanders Aufpreis. Zudem funktioniert alles tadellos. Da meine Kinder größer werden, sollte der nächste Wagen mindestens so groß sein wie der Megane. Monatlich hoffe ich dann weiter auf rund 250€ als Rate.

Hallo,

zu: "Monatlich hoffe ich dann weiter auf rund 250€ als Rate." Scheint echt günstig zu sein, ohne Deteils zu kennen!!

Meiner Meinung gibts kaum günstige Leasingangebote privat für Megane electric., mein Händler scheint kein Interesse am Leasing zu haben (da Konditionen zu schlecht).

Wenn jemand günstige Leasingangebote privat für Megane electric EV60 kennt, bitte melden! :) :thumbup: :) :!:

Danke im Voraus!!!

In der letzten Zeit gab es das Thema, dass die App (Version 6.4.2) ein Update angekündigt hat, das Auto aber keins machte, auch nicht durch manuellen Anstoß. Angezeigt wurde immer "Update läuft ..." und danach "Kein Update verfügbar".

Herzlichen Dank für die beruhigende Info furamax! :) :thumbup:

Ausser vielleicht zusätzlichen Leistungsmerkmalen in der My Renault app und im Navibereich fehlt mir eigentlich im täglichen Fahrbetrieb nichts. Muss auch erwähnen, dass bei mir im Vergleich zu zu vielen von euch die My Renault app (Android) bis auf zwei bis drei Vorkommnisse bisher immer tadellos funktioniert hat. Zusätzlich irritiert mich, dass hinsichtlich Soundqualität (H+K Anlage) diese bei Quelle Spotify viel besser als bei DAB+ ist und sich seit dem letzten Update die Sprachsteuerung nach meinem Dafürhalten verschlechtert hat. Als Beispiel sei hier nur das Ein- und Ausschalten genannt....Updates bringen nicht immer nur Verbesserungen, was vielleicht auch den unterschiedlichen HW Ständen geschuldet ist...how knows?

Hallo,

die 3 letzten Updates waren :

Konnektivität 3.1.0 im Sep. 2024

Konnektivität 1.1.0 im März 2024

Elektromotor 1.1.0 im Feb. 2024

Das heißt, seit 10 Monaten keine Updates.

Laut Werkstatt - nach 7 Wochen Wartezeit auf den Termin - ist alles ok.

Es ist nicht mein erstes E-Auto, kenne die OTA Updatezyklen anders!

Welche Erfahrungen gibts hier im Forum?