ja das siehst du richtig, es gibt auch bei uns ist das so eine Kette die nur masse verkaufen will. danach ist es so ziemlich egal . Auch wenn es ein tolles Auto ist , der service ist nicht das was ich erwartet hätte.
Beiträge von drosslau
-
-
nein nicht ich, die werkstatt hatte alles *abgeschossen* und es nicht mehr hinbekommen. Erst der Support des Herstellers hat das Problem gelöst . (bis dahin musste ich aber 2 wochen warten )
-
ja viel erfolg. hängt viel von der werkstatt ab. bei mir hat nur die fernwartung direkt aus frankreich das problem gelöst.
-
Na ich denke die Kameras gingen bis ich im AH war dannach , die ersten Rep.Versuche wurde es schlimmer. Nun ich denke das der Qulifizierungsstand des Technikers
hier im AH unterirdisch ist.
-
Steuergerät ist nicht getauscht - Programmierung fehlerhaft durch AH
-
bei mir war es *nur * keine Ahnung wie man ein Steuergerät richtig programmiert! seitens Werkstatt. Das beste war , lt Arbeitszettel -Glühkerzen ein /ausgebaut -OMG
-
Nein war es nicht , einfache Unkenntnis und schlechter Ausbildungsstand der Techniker hier im AH.
-
Ja, wenn die Kollegen der Werkstatt nicht etwas überfordert gewesen wären .... 4 Wochen .Dann hat sich Renault Frankreich eingeschaltet und dann war er in 3 Tagen abholbereit .(also knapp 4 ,5 Wochen). Das eigentliche Problem war falsche Fehleranalyse durch Werkstatt .
-
Ok , verstehe das mit Update läuft - nur wurde und das war ja wohl Quatsch - mir von der Werkstatt gesagt der Ausfall der telematik liegt daran, das ein Update hängt . ( Grau Update läuft ….
-
So nach 5 Wochen abgeholt . Irrgendwie ist es so wie als ich die Updates gemacht habe . Bitte schaut mal ob bei euren Techno die Update auch so sind oder hier was fehlt . Und auch witzig ich habe glühkerzen - siehe Foto Arbeitsblatt letzter Punkt Bild Update läuft war der Auslöser - und es ist das selbe