mm komisch habe zulassung 12/22 und die nicht reinbekommen. Mache ich was falsch?
Beiträge von drosslau
- 

- 
					Hallo, ich weis nicht, ob ich da was falsch mache. Ich brauche neue Scheibenwischer. Habe die entsprechenden Nummern eingegeben und es wurde mir BOSCH AEROTWIN A414 S angezeigt. Die Halterung sieht auch gut aus nur sind die Aufnahmen am Wischer so, das diese nicht passen weil die enger sind . Auch die A818S passt nicht da wackelt alles in der Aufnahme. Wer hat da schon Erfahrung .Danke 
- 
					Hallo , ich bin gerade dabei mit dem VIOVO KIT die Dashcam fest zuverkabeln. Dauer Plus ist klar - Schalt Plus Kabel ACC würde ich auf den kontakt legen siehe Foto. (zumindest laut Messgerät ist der Kontakt bei Zündung aktiv . Oder liege ich falsch? 
- 
					ja das siehst du richtig, es gibt auch bei uns ist das so eine Kette die nur masse verkaufen will. danach ist es so ziemlich egal . Auch wenn es ein tolles Auto ist , der service ist nicht das was ich erwartet hätte. 
- 
					nein nicht ich, die werkstatt hatte alles *abgeschossen* und es nicht mehr hinbekommen. Erst der Support des Herstellers hat das Problem gelöst . (bis dahin musste ich aber 2 wochen warten ) 
- 
					ja viel erfolg. hängt viel von der werkstatt ab. bei mir hat nur die fernwartung direkt aus frankreich das problem gelöst. 
- 
					Na ich denke die Kameras gingen bis ich im AH war dannach , die ersten Rep.Versuche wurde es schlimmer. Nun ich denke das der Qulifizierungsstand des Technikers hier im AH unterirdisch ist. 
- 
					Steuergerät ist nicht getauscht - Programmierung fehlerhaft durch AH 
- 
					bei mir war es *nur * keine Ahnung wie man ein Steuergerät richtig programmiert! seitens Werkstatt. Das beste war , lt Arbeitszettel -Glühkerzen ein /ausgebaut -OMG 
- 
					Nein war es nicht , einfache Unkenntnis und schlechter Ausbildungsstand der Techniker hier im AH.