Beiträge von schrammi

hab ich teilweise auch gehabt. Ja sehr viel kurzkurzkurz Strecke :D und Vorklimatisierung ohne an der Wallbox zuhängen. Hatte keine Lust auf Scheibenkratzen

Ich weiss nicht genau ob das hier beantwortet wurde. Zuviel OT.

Wenn ich an der Ladesäule stehe egal ob AC oder DC geht zu 50% meine Klimaanlage nach paar Minuten aus. Starte ich sie manuell. Powerknopf drücken ohne tritt auf die Bremse und den Schalter für die Klimaanlage drücken.

Was mich verwundert ist warum die Klima manchmal durchläuft und ein andermal immer wieder ausgeht. Ich glaube ich mache nix anders.

Kennt einer das Problem und weiss Abhilfe? Also was ich anders machen muss damit die Klima anbleibt?

Gehört zwar nicht zum Thema aber ich habe aktuell auch 22,5kw Verbrauch mit WP. Liegt aber daran dass ich ich aktuell nur kurzkurzkurzstrecke fahre. Kita hin 3km und wieder zurück.

Wert gemessen bei gefahrenen 350km Gesamt 😅

Und ich habe das Spotify Problem auch ab und zu und löse es auch so das ich spotify die klangeinstellungen einmal öffne und dann geht wieder alles

Die oben erwähnte PDF-Bestätigung enthält bei mir nur eine einzige Seite mit der Bestätigung des Antragseingangs, der Mitteilung der FEMS-Vorgangsnummer und einem Link zur Statusabfrage.

Die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben war bei mir bereits Teil des Antrages. Da ich mich über ELSTER authentifiziert hatte, war keine Unterschrift nötig.

Antrag gestellt am 06.12.2022. Aktueller Status: Antrag in Bearbeitung.

Hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe eben nachgeschaut und nur den online Antrag ( 6 Seiten) in meinem Postfach gehabt. Kommt da noch was? Status usw konnte ich nicht sehen

Bielefeld gibt es wirklich? 😜