Ich meinte aber im Quellcode, in der App hat sich nichts geändert...
furamax meint den Quelltext.
Ich meinte aber im Quellcode, in der App hat sich nichts geändert...
furamax meint den Quelltext.
Danke Dir!
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es bei dir auch bald vorangeht. Von Februar bis vor ca. 2 Wochen ist bei meiner Bestellung auch rein gar nichts passiert, obwohl Fahrzeug verbinden 2/2 schon seit Juni vorhanden war.
Und nun geht es plötzlich zügig.
Aber ich verstehe sehr gut, dass die Geduld langsam verbraucht ist 😐
Fahrzeug verbinden 2/2 passiert eigentlich erst im Autohaus wenn ich mich recht entsinne. Also in der Vorbereitung. Verrückt diese App.
Bei mir gibt es wieder Neuigkeiten:
Heute Nacht ist der Status in der Bestellverfolgung auf "Produziert" gesprungen, obwohl ich genau weiß das mein Fahrzeug bereits am 08.11. produziert worden ist.
Geplante Ankunft laut Händler: 18.11.-24.11.
Dementsprechend erwarte ich eine pünktliche Auslieferung
Ja er sollte morgen oder Montag einen Punkt weiterspringen. Die besagten 11 Tage
Ich wüßte kein E-Auto, dass mit weniger als 1,4kW den Ladevorgang starten würde.
Meine Familienkutsche ist ein Hybrid. Da kann ich einstellen er soll mit minimal Leistung laden und wenn die WB auf maximal 1 phasig 6a eingestellt ist lädt er mit 0,7KW
Ist halt aktuell praktisch wenn eh kaum was von Dach kommt und er eh den ganzen Tag zuhause steht
Könnte durch die Aktivierung der Verbindung von Orange in deinem Orange-Konto mit deinem MEGANE passiert sein, dein Orange-Konto ist ja auch mit MyRenault gekoppelt.
Offtopic gibt es dort schon irgendwas in dem Forum zu? muss man sich bei Orange selber registrieren? Wie lange läuft der Vertrag? Muss man das irgendwann selber zahlen?