Ja genau. Du kannst einstellen ob du rechts oder links Verkehr hast.
In Deutschland sollte die Einstellung rechtslenker sein.
Ja genau. Du kannst einstellen ob du rechts oder links Verkehr hast.
In Deutschland sollte die Einstellung rechtslenker sein.
Was passiert eigentlich wenn beide Schlüssel mitgeführt werden ?
1.Die Funktion mit dem iPhone wäre natürlich genial. Ist die Hoffnung das es in der App nachgereicht wird was dies im nachgang durch ein Update noch möglich ist oder kann man die Hoffnung komplett gegraben ?
2. Es werden ja 2 Schlüssel ausgegeben. Sind die personalisierbar ?
Also Fahrer 1 hat beim einsteigen andere Einstellungen wie Fahrer 2 mit dem anderen Schlüssel ?
Also sowas wie Einstellung Spiegel, Radio und Ambiente.
Kenne das so von Mercedes.
VG Wolfi
Moin.
Hier ist die Ladesteuerung per App beschrieben.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Ladesteuerung der Wallbox am Megane ?
Ich habe den SMA EVCharger 22KW und habe ihn eingestellt das 100% Überschussladung der PV erfolgen soll.
Ich habe auch die Möglichkeit einzustellen das er um Zeit X mindestens X% Ladung oder X% Reichweite erreichen soll, notfalls dann mit Zugabe über Netzladen in der Nacht.
Würde das auch funktionieren am Megane ? Hat jemand sowas schon in Verwendung die Ladesteuerung über die Wallbox zu machen ?
Scheint mir im ersten Moment am komfortabelsten zu sein.
VG Wolfi
Tja, auch hier von der Techno EV40 Front keine Neuigkeiten. Laut App/Webseite noch immer Lieferung erwartet: 10.-25. Oktober (!); also keinerlei Updates.
Mein Händler rief mich letzte Woche an und sagte, er würde Anfang November erwarten, ohne jedoch Details nennen zu können.
Und laut Webseite ist der letzte Punkt beim Status der Orderhistory auch nur "PROCESSING", das wars...
:-/
- statusHistory: [{internalStatusCode: "CHECKOUT_COMPLETE", created: "2022-09-08T16:46:58.301612964",…},…]
- 0: {internalStatusCode: "CHECKOUT_COMPLETE", created: "2022-09-08T16:46:58.301612964",…}
- 1: {internalStatusCode: "PROCESSING", created: "2022-09-08T16:46:58.339023627",…}
Moin.
Bei mir auch das gleiche. Laut App 16.10.-24.10.2022
Ich hatte auch schonmal beim Händler angerufen. Der kann mir auch nix anderes sagen als ich in der App sehe.
Aber was mir nicht schlüssig ist das einmal die Rede von „Außenspiegel in Wagenfarbe“ die Rede ist und in meiner Beschreibung in der App steht „Außenspiegel in Schwarz“. Das Foto in der App zeigt den Wagen mit weißen Spiegeln.
Was stimmt denn jetzt ?
VG Wolfi
Du bist aber im falschen Hauptreiter drin. Details&Locale war früher mal. Du musst eins weiter hoch auf connexion?product
Danke. Hatte mich schon gewundert. Jetzt habe ich paar Daten gefunden. Aber bis wann der Wagen fertig sein kann wird mir da auch nicht anders angezeigt.
———————————————————————————————————————
orderGroupUuid:
"7e46970-4adf-4623-abfb-dabobb3bed22"
orderId: "ALL161159001804" ordered: "2022-03-24T00:00:00" orders: [ordervuid: "9b79e57a-1f37-44ef-a8da-69490cc30552".
. ordersplitterName: "DEFAULT",-3]
v0: (ordervuid: "9b7957a-1f37 -44ef -asda-69490cc30552", orderSplitterName: "DEFAULT", -] ~deliveryInfo: {trackingMinForecastedDeliveryDate:
"2022-10-16", trackingMaxForecastedDelive
~ trackingHistory: [{eventType:
"ORDERED", eventDate: "2022-03-24"},-]
vo: (eventType: "ORDERED", eventDate: "2022-03-24"}
eventDate: "2022-03-24" eventType:
"ORDERED"
v1: {eventType: "FLEXIBILITY_ END", eventDate:
"2022-05-23"1
eventDate: "2022-05-23" eventType: "FLEXIBILITY END"
trackingMaxForecastedDeliveryDate: "2022-10-24" trackingMinForecastedDeliveryDate: "2022-10-16" ordersplitterName: "DEFAULT" ordervuid: "967957a-1f37-44ef-a8da-69490cc30552"
"VF", brand: {code:
"BRA03", label: "RENAULT"],-)
productId: "" productType: "vehicle" quantity: 1 removable: true
• statusHistory: [{internalstatuscode: "CHECKOUT _COMPLETE", lifecycle: "DHS_VEHICLE",-),-~ statusHistory: [internalstatusCode: "CHECKOUT_COMPLETE", created: "2022-07-22T08:58:23.841
v0: {internalstatusCode:
"CHECKOUT_COMPLETE", created: "2022-07-22708:58:23.841609468",-)
———————————————————————————————————————————
Was bedeutet Checkout Complete ?
Das Flexibility End Datum ist der Tag bis zu dem noch Änderungen an der Bestellung gemacht werden können.
Wenn das Tracking in der App bei dir funktioniert und dort auch ein geschätztes Lieferdatum erscheint, dann ist da eigentlich garnicht mehr sooo viel interessantes bei
Nunja, aber über das Datum in der App bin ich schon hinaus.
In den Variablen steht ja im Grunde auch, 16-24.10 so meiner Interpretation nach
Ja, und die VIN und Farbe usw. finde ich auch. Aber nirgends die Daten die hier immer erscheinen wie flexidatum oder wie das heißt. Also der Zeitraum der Lieferung oder was das sein soll. Habe das nach Anleitung hier aus dem Forum gemacht. Auf der de und fr Seite das gleiche Ergebnis.