Beiträge von Wolfi1896
-
-
-
Ich finde für 200€/Jahr dürfte er auf dem Träger bei mir Werbung machen. Oder den Service Gratis. Kann er sich aussuchen 😀
Aber irgendwie bin ich mir noch mit keinem Händler handelseinig geworden 😂
-
-
Wie wäre es denn mit diesen Haltern?
https://www.amazon.de/PLEXICLICK%C2%AE-Kennzeichenhalter-Kennzeiche...
Ich werde sie mir holen.
Ja. Meiner Meinung nach eher Mist.
Das Kennzeichen lässt sich ohne Probleme seitlich verschieben und dem Plastik gebe ich keine 3jahre bevor der Weichmacher raus ist und der Mist bricht. Habe mir da schon etliche YT Videos angesehen.
Ich tendiere eindeutig zu dieser Variante
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo,
1. Ja, es wird zugelassen wenn. Es hält wie hier schon beschrieben besser als im Kennzeichenträger, zumindest gleichwertig.
2. es dient nur der Optik und ich möchte keinen sichtbaren Träger haben.
3. wenn die DIN Kennzeichnung am Kennzeichen jederzeit zu erkennen ist ( abnehmen des Kennzeichen vorausgesetzt) hat die Rennleitung auch keine Einwände.
Ich gehe aber mal stark von aus das bei diesem Auto keine Kontrolle auf eingetragenen Tuning Teile stattfinden wird 😂
Also, nur reine Optik 👍
-
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem anbringen von 3D oder normalen Kunststoff Kennzeichen mit „Klett“ Befestigungen?
Ich würde mir gerne 3D Kennzeichen aus Kunststoff bestellen und die Rahmenlos per Klett anbringen. Die Technik steht außer Frage.
Nur wie sieht’s am Megane aus wenn der Nummernschildträger ab ist ?
Sind dort noch Vertiefungen oder abstehende Bohrungen die man ausgleichen muss?
Vielen Dank für euer Feedback oder Bilder von vorn und hinten ohne Nummernschild Träger.
Gruß Wolfi
-
War ja schon mal so, dass vor etwa zwei Wochen bei allen/vielen Techno EV40 Bestellern das Lieferdatum um zwei Wochen nach hinten geschoben wurde. Vielleicht steht uns diese kollektive Verschiebung in den nächsten Tagen ja auch wieder bevor...
Bei dir ist zumindest der Zeitraum noch nicht abgelaufen 😉