Das wäre ja ungewöhnlich. Woher kommt diese Aussage ? Telefonische Hotline ?
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Bei meinem letzten 2Wagen waren überhaupt keine Lautsprecher verbaut in der Serie. Lagen nur vorne links und rechts Kabel in der Tür.
-
Übrigens ist der Besitzer des Fahrzeugbriefes nicht der Eigentümer.
Bis jetzt hatte ich immer den Brief vor der Bezahlung erhalten. Anders gehts ja auch nicht wegen der Anmeldung. Bei der Abholung bezahlt und ne anständige Rechnung erhalten wo mir auch die vollständige Zahlung quittiert wurde.
-
-
Ans Autohaus überwiesen sobald der Wagen auf dem Hof dort stand. Zusätzlich noch die Kosten der Überführung. Es kam eine Rechnung mit einem Bezahllink.
-
Moin, ich habe den Thread jetzt vor und zurück gekurbelt.
Was genau funktioniert nicht bei dem in der Überschrift genannten Thema ? Und lässt sich das bei Abholung schon überprüfen bzw. vom Händler in Ordnung bringen lassen.
Bekommt die App keine Verbindung zum Auto oder ist das noch ein anderer Fehler. 🙃
Ich raffe es nicht , Sorry 🙈
-
Bei einer 6kwp Anlage kannst du den Speicher zumindest von Oktober bis Februar vergessen.
Quasi 5 Monate im Jahr.
Ich verbrauche noch ohne Megane ca. 6400kwh im Jahr. 1500kwh muss ich zukaufen.
7000kwh speise ich im Jahr ein. Unterm Strich zahle ich nix für den Zukauf.
Ich warte aufs bidirektionale Laden. Die Anlage wird’s noch erleben. Speicher ist nicht verkehrt, wirtschaftlich rechnen tut er sich sehr selten.
-
Kann denn überhaupt jemand die Fotos vom Marinade bestätigen ?
-
Mercedes C-Klasse ist auch nicht schön.
Aber in der E-Klasse gibts da nix auszusetzen. Trotz Kindersitz und 3er Belegung ist alles gut zu erreichen hinten.
-
Entspannt sollte es natürlich heißen 😂👋