Die Mitgliedschaft kostet keine 150€ im Jahr. Das ist ein Abendessen mit der 4 köpfigen Familie beim Italiener. 😎
Ich persönlich finde es zeitgemäßer als so manch andere Sachen für die man wirklich unnütz Geld ausgeben kann.
Die Mitgliedschaft kostet keine 150€ im Jahr. Das ist ein Abendessen mit der 4 köpfigen Familie beim Italiener. 😎
Ich persönlich finde es zeitgemäßer als so manch andere Sachen für die man wirklich unnütz Geld ausgeben kann.
So Also bei der ADAC Plus bringt dir der ADAC das Auto überall hin, also auch von München nach zuhause wenn das zuhause in Kiel ist und gleichzeitig geben sie dir einen Leihwagen mit dem du nach Hause fahren kannst. Das will ich mal sehen wie du die Renault Assistance überzeugst das so zu machen
So sieht’s aus.
Und wenn’s nur alle 10 Jahre mal knallt. Bis jetzt kann ich als plus Kunde beim ADAC nix schlechtes finden.
Dashcam ist in Deutschland immer noch eine Grauzone. Hatte ich ja auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
Mann drückt im Megane ein Knopf und er regelt Sitz und Lenkradheizung unter Berücksichtigung der Außentemperatur?
Ich denke mal das wird so kein Hersteller hin bekommen.
Sowas wird in der Entwicklung wohl nirgends als Priorität eins behandelt 🧐
Das wäre ja ungewöhnlich. Woher kommt diese Aussage ? Telefonische Hotline ?
Bei meinem letzten 2Wagen waren überhaupt keine Lautsprecher verbaut in der Serie. Lagen nur vorne links und rechts Kabel in der Tür.
Übrigens ist der Besitzer des Fahrzeugbriefes nicht der Eigentümer.
Bis jetzt hatte ich immer den Brief vor der Bezahlung erhalten. Anders gehts ja auch nicht wegen der Anmeldung. Bei der Abholung bezahlt und ne anständige Rechnung erhalten wo mir auch die vollständige Zahlung quittiert wurde.
Ans Autohaus überwiesen sobald der Wagen auf dem Hof dort stand. Zusätzlich noch die Kosten der Überführung. Es kam eine Rechnung mit einem Bezahllink.