Heute zum wiederholten Mal Rücksprache mit dem Händler genommen.
Er ist nicht sehr zuversichtlich, dass mein Fahrzeug noch dieses Jahr rechtzeitig geliefert wird. Er sagt, er könne nichts machen und uns geraten, selber Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen. Dabei sollen wir um die Übernahme der Bafa-Prämie auf Kulanzbasis bitten. Diese ist bei uns nämlich aufgrund der frühen Bestellung nicht vertraglich garantiert.
App und Quelltext stehen weiterhin unverändert auf Fertigung.
Na dann viel Spaß mit dem Kundendienst bin seid Wochen dran es genauso zu machen, die sagen dir das du zum Autohaus sollst, Autohaus sagt Renault, dann ist die Bearbeiterin 2 Wochen krank (kann sonst keiner bearbeiten) usw....
Bin echt enttäuscht von denen, und es hatte so schön angefangen....
Die haben von sich aus schon die Bafa garantiert aber als ich es schriftlich wollte hat es dann angefangen 🙄